EE Anmeldung für Jugend

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Hubert


    Ich würde es mir wünschen dass dies jemand beantworten kann. Es ist nämlich so, dass man Eintrittskarten für Gruppen vorbestellen und an einer gesonderten Kasse abholen kann. Nur, wieviele Karten soll man jetzt vorbestellen wenn im Bus 6-7 Jugendliche mitfahren?


    Gruß Franz

  • Lieber Züchter besonders Jugendzüchter,


    ich habe eure Frage zwecks Eintrittskarten ob nun kostenlos für unsere Jugend ist weitergeleitet, so bald ich eine Antwort erhalten habe, teile ich Euch sie mit!!!


    Ich bitte Euch um etwas Geduld. Vielen Dank für Euer Verständis!


    Im Unkostenbeitrag ist der Eintritt nicht inbegriffen!!!
    Eintrittskarten sind grundsätzlich vor Ort an den Kassen
    am Messeeingang zu erwerben. Es werden Tageskarten (einmaliger Besuch
    der Ausstellung) und Dauerkarten (gültig von Freitag bis Sonntag)
    angeboten. Am Tag der Einlieferung besteht die Möglichkeit
    Eintrittskarten für die Europaschau zu kaufen. Diese werden an
    entsprechend gekennzeichneten Orten in den Hallen angeboten.
    Vorbestellungen für Gruppen werden über die E-Mail-Adresse europaschau2012@t-online.de entgegen genommen. Diese Karten sind dann während der Ausstellung an einer speziell gekennzeichneten Kasse abzuholen.


    Bei Anmeldungen von Jugendzüchtern/-innen bitte die Bestätigung durch Vereinsstempel unten rechts auf dem Meldeformular nicht vergessen.


    LG
    Steffi
    :rabbit7:

  • Hallo Mirjam,


    genau weiß ich nicht, was verlangt wird. Das ist eine EE-Schau, und da kommt einem deutschen Aussteller manches merkwürdig vor.


    Aber ein Stempel oder eine Unterschrift ist für mich noch lange keine Bestätigung des Ortsvereins. Da sollte dann wenigsten ein "F.d.R.d.A." zum Stempel und/oder der Unterschrift dabeistehen.


    Gruß
    Karl

  • nach Telefonat mit Erwin Leowsky sollte der Ortsverein kurzes Schreiben befügen, etwa so: Hiermit wird bestätigt, das der Jugendzüchter N.N im Ortsverein N.N. gemeldet ist. Stempel und Unterschrift.


    Zu spät! Das hätten die sich eher überlegen sollen. Man hätte auch eine Kopie vom Jugendausweis mitgeben können. Doch klare Regeln sollte man vorher aufstellen, und nicht mal so und mal so.


    Gruß,
    Hubert

  • In dem Ausstellungsreglement der EE steht das :
    "1.6
    Der Europaschau ist eine EE-Jugendeuropaschau anzugliedern. Die
    Bestimmungen dazu werden in einem separaten Reglement geregelt."


    Ich habe bisher aber keine derartiges Dokument gefunden. Und würde gern wissen wie viel Tiere für einen Jugend-Europameister ausgestellt werden müssen. Oder ob für die Jugend die selbe Tierzahl wie bei den Erwachsen gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!