EE Anmeldung für Jugend

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Mhhh, sehe da nicht durch. Im Internet gibt es Anmeldungen für die 3. EE-Jugendschau. Ist das separat und muss sich die Jugend da anmelden? Ist die 27. EE nur für ,,Altzüchter,,? Habe keinen Plan und es verwirrt mich.

  • Hallo Rene,


    Du nimmst den normalen Meldebogen und füllst ihn wie beschrieben aus. Unten rechts trägst Du den Betrag in das Feld für "Jugend-Standgeld" ein. Da sollte schon jeder wissen, dass es sich um einen Jungzüchter handelt.


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo,


    da habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Kommen für die Aussteller auch noch zusätzliche Eintrittskosten in Betracht? Und für Überweisungen ist der späteste Termin der 15.09.12 bei einem Meldeschluß vom 07.10.12?


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo Gunter,


    ausserdem gelten doch die Sonderbestimmungen, und nicht was auf der LV-Seite abgedruckt wird. Und in den Sonderbestimmungen steht es nunmal so und nicht anders. Nur der Anmeldeschluss ist unterschiedlich. Waren nicht sogar die Sonderbestimmungen in der Kaninchenzeitung?


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo


    Unter dem Anmeldebogen für "deutsche Kaninchenzüchter" steht unter Sonderbestimmungen: Anmeldeschluß ist der 07. Oktober. Überweisung bis 15. September! Da steht nichts, dass dies nur für ausländische Züchter gilt. Was macht jemand der kein Internet hat, und die Seite des LV Sachsen nicht aufrufen kann? Wenn es schon die Seite der Europaschau gibt, warum soll man dann überhaupt die des LV Sachsen aufrufen? Vielleicht hat ja jemand einen "Draht" zu den zuständigen Personen die die Seite der Europaschau gestalten? Jedenfalls sollte dort der letzte Termin für Überweisungen für deutsche Züchter schon klar ersichtlich sein, wenn es nicht der 15. September ist. Das manches durcheinander geht ist völlig normal.


    Gruß Franz

  • Leipzig hat im Haupteingangsbereich ca. 10 Kassen die auch alle ständig besetzt sind. Großartige Wartezeiten entstehen dort kaum.
    Viele Grüße ! Ralf


    Hallo Ralf,
    sorry das ich etwas nachharke, aber bei der letzten EE-Schau 2006 hat man nicht das Messekassenystem benutzt und es gab Probleme.


    Ist das jetzt Wissen von dir oder nur Vermutung?


    Gruß Rainer

  • Hallo,
    ich habe den Eingangsbereich am Freitag auch in sehr negativer Erinnerung.
    Damals sind wir wieder umgedreht und erst am Samstag in die Hallen gegangen.


    Dieses Jahr kommt noch ein Problem dazu:
    Bereits Freitagmittag beginnt die Kanin-Hop EM, das bedeutet, dass viele Kinder mit ihren Kaninchen auch in die Halle müssen.


    Ich hatte schon vor längerer Zeit via Mail die Fragen gestellt:
    a) ob Kinder und Jugendliche Eintritt zahlen müssen
    b) ob man nicht eine Möglichkeit einrichte könne, dass man die Karten vorher bestellen und bezahlen kann


    Leider gab es keine Antwort.


    Falls jemand einen guten Draht zur Ausstellungsleitung hat und diese Fragen weiterleiten könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!