4. allgemeine lippischen Kanin-Hop-Meisterschaften

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Kanin-Hop-Freunde,
    hier nun die Meldung für die 4. allgemeine Lippischen Kanin-Hop-Meisterschaften.
    In diesem Jahr findet das Ausscheidungsspringen am 4.11.2012 anlässlich unserer Lokalschau in Lemgo-Hörstmar statt.
    In diesem Jahr findet nach den neuen Regeln, nur noch drei Durchgänge statt.
    Da wir durch die neuen Startbücher (und deren Beurkundungen) mit einigen Arbeitsaufwand rechnen, werden wir mit mindestens 5 Schiedsrichtern an diesem Tag amtieren.
    Der Ausrichtungsort (Grundschule Hörstmar, Am Sportplatz, 32657 Lemgo) liegt nur ca. 250m vom Bahnhof Hörstmar entfernt.
    Wir würden und über viele Starter freuen.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    hier der Link, wo man auch die Startliste finden könnt:
    http://www.kaninchenzuechter-l…orbericht_lokalschau.html


    Tut mir bitte einen riesigen Gefallen:
    Schaut schnell einmal mit, ob alle OK ist !!!
    Sind die Anstände zwischen den den Startern realisierbar?
    Habe ich jemanden vergessen?
    Stimmen alle Schreibweisen?


    Wir werden auf jeden Fall den ersten Durchgang auf 2 Bahnen austragen, evtl. (je nach Größe des weiteren Starterfeldes) geht es auf 1 oder 2 Bahnen weiter.


    Aus terminlichen Gründen möchte ich schon morgen Abend alles Weitere ausdrucken.
    Also wenn möglich schaut schnell einmal, ob ihr noch Fehler findet und sendet sich an kaisander@teleos-web.de


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!