Sankt Florian

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo ihr Lieben,
    ich glaube, für mich ist Sankt Florian gelaufen.
    Auch vom letzten 7er Wurf sind 5 Jungtiere kaputt gegangen. ich habe hier jetzt 5 Rammler und eine Häsin sitzen die ich als Jungtiere ausstellen könnte. :(
    Die Häsin kutschiere ich keinesfalls durchs Land, die Gefahr das mir an das einzige weibliche Tier was dran kommt ist mir dann zu hoch. Jou und die Jungs...der eine silber nicht, beim anderen stimmt die Form nicht, der dritte hat probleme mit der länge der Ohren.


    wie schauts bei Euch aus?
    Ich würde eventuell ein, zwei drei von den Rammlern ausstellen wenn sie mir jemand mitnehmen würde, selber komme ich leider nicht hin.
    Wer von Euch fährt denn hin und kommt eventuell irgendwer hier in der Nähe vorbei und würde ein paar Tiere mitnehmen?


    Frust macht sich breit :( :wacko: aber aufgeben ist nicht :)

  • Hallo Chris,


    ohje, das tut mir leid.
    Ich werde mit Müh und Not eine Kollektion zusammenkratzen. Glücklicherweise sind ja auch Alttiere aus dem Vorjahr erlaubt, sonst wäre es sehr eng bei mir. Selektieren kann ich auch nicht mehr, alles was keine schweren Fehler hat muss mit ;-)
    Wir hätten noch Platz im Auto, aber das nützt Dir ja leider nichts. Ich hoffe, Du findest noch eine Mitfahrgelegenheit für Deine Tiere aus Deiner Nähe.
    Kommst Du dann am Wochenende? Das würde mich sehr freuen.
    Wir fahren am Mittwoch zum Einsetzen und kommen dann erst von Samstag auf Sonntag wieder runter. Von mir aus ist es ja fast ein Katzensprung ;-)


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo Claudia,
    Alttiere aus eigener Zucht hab ich ja nicht :(
    Es ist ein bescheidenes Jahr....
    Ich denke nicht das ich am Wochenende runter kommen kann, muß noch abwarten was die Finanzen sagen aber es sieht nicht sooo gut aus.

  • Hallo Chris,


    wäre schön, wenn es doch klappen würde. Vielleicht findest Du ja auch für Dich noch eine Mitfahrgelegenheit. Bei uns wären ja noch Plätze im Auto frei - aber hilft Dir ja nicht. Schade.


    Da ich weiss, dass hier viele mitlesen: Hat jemand Interesse an 2,0 MW Blau? Haben leider beide eine gebrochene Blume. Daher keine Ausstellungstiere aber durchaus Zuchttiere. Wie immer die Schönsten und deshalb zu schade für die Pfanne. Können nach St. Florian mitgebracht werden.


    Viele Grüsse, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!