Fliegen im Stall

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo alle zusammen


    Da ich kein Freund der Chemie bin benutze ich die klebrigen Fliegenfänger ,die schön gleichmäßig im Stall aufgehängt sind.Besagte Fänger sind auch sehr gut im Ergebniss aber weil ich schon mehrmahls selber in die Kleber gefangen wurde und das halbe Mienenfeld abgeräumt habe (unterhaltung der Familie die sich tagelang kaputtlachen) würde ich gerne erfahren was ihr so gegen die Fliegen einsezt? =6


    Gruß Volker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Volker,


    gebe mal bei der "Erweiterten Suche" Fliegen ein, dann findest Du sieben Seiten Lektüre. Leider kann die "Suche" nicht zwischen Fliegen und fliegen unterscheiden; wie manche auch beim Reim:


    Wenn hinter
    Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen
    nach.


    Gruß
    Karl

  • Hallo zusammen :rolleyes: ,


    ohne Chemie und geringer Stromverbrauch :?:
    Seit Samstag tut das Teil, zu meiner vollsten Zufriedenheit, bei mir im Stall seinen Dienst.
    Meine Fenster sind alle mit Fliegengitter versehen.
    Es müssen die Fliegen, die zur Türe reinkommen gefangen werden
    :!:


    Technische Daten:
    - Betriebsspannung 230 V~
    - Leistung ca. 4 W
    - deckt eine Fläche von 50 m² ab
    - abnehmbarer Grill (zur einfachen Reinigung)
    - Ein-/Ausschalter
    - Anschlusskabel 1 m
    Maße (LxBxH): 250x85x235 mm.
    http://www.pollin.de/shop/dt/N…tenvernichter_230_V_.html


    Viele Grüße


    Michael

    "An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist."
    Friedrich Hebbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!