Bearbeiten innerhalb von 10 Minuten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Guten Abend,
    Ich wusste gar nicht, dass man einen Beitrag nur noch 10Minuten nachdem man ihn verfasst hat bearbeiten kann. Hatte bearbeiten ausgewählt und bissel länger als 10Minuten gebraucht. Als ich dann abgeschickt habe, war der ganze sorgfältig formulierte text futsch. Jetzt weiß ich ja bescheid, aber vllt könnte man ja den Text nochmal anzeigen lassen, dass der nicht gepostet werden konnte (dann kann man ihn wenigstens nochmal kopiern), oder gleich mit dem Vorschlag ihn als neuen Beitrag abzuschicken.
    Gruß Nikkii

  • Hallo Nikkii,


    ja das ist schade, aber schreibe dir den Text doch vorher in Word und kopiere ihn dann hier rein, dann geht dir auch nichts verloren.


    Gruß,


    Moni

  • Hallo,
    es gab leider mal User, die nicht zu ihren Fehlern stehen konnten.
    Bei Streit haben die nachträglich ihr Beiträge geändert und nicht zu ihrem Worte gestanden.
    Deshalb mussten wir das einführen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Ja klar, ich versteh ja, dass das Sinn macht. Ich hatte mich auch gewundert, als ich ein anderes Mal den text bearbeitet hab wars, als hätt ich nie was anderes geschrieben.
    OK, ich bin auch jetzt vorgewarnt und dann kann ich ja eine der Vorschläge anweden. Ich dachte nur ihr solltet das vlt wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!