Infoflyer über Kanin-Hop zum Download

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    als wir auf der BraLa waren, lag dort ein interessanter Flyer über Kanin-Hop aus, der von Volkmar erstellt wurde.
    Er war so nett mir diesem zur Verfügung zu stellen und ich habe ihn nach den Vorstellungen unseres KV´s geändert.

    Nach Rücksprache mit Volkmar haben wir ihn nun in die Datase gestellt.
    Er wurde als Word-Datei eingestellt, so könnte man ihn recht einfach als Vorlage verwenden und nach seinen Wünschen verändern.
    Zum Flyer --->>>
    Vielleicht haben ja auch noch andere User Infomaterial, was sie den Anderen in der Datase zur Verfügung stellen könnt.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    den Flyer finde ich super! Fasst alles schön und leicht verstädnlich zusammen, man hat alle Informationen auf einen Blick und er rückt Kaninhop in ein gutes Licht. Auch die Fotos sind (bis auf das erste, das finde ich etwas wackelig ausgeschnitten) sehr schön. Die Grafik mit dem springedem Kaninchen, welche du auch in deinem Beitrag eingebunden hast, ist super! Wo ist die denn her?


    Für unsere Kaninhopgruppe haben wir auch Flyer drucken lassen.


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    an dem ausgeschnittenen Bild werde ich in einem ruhigen Moment noch mal arbeiten.
    Wo Volkmar die Grafik her hat, weiß ich nicht, aber vielleicht verrät er uns ja einmal.
    Der hat da noch mehrere so tolle Grafiken !!!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!