Homepage des Monats Juni 2012

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Homepage des Monats März 2012 Startseite

    Zur HP des Monats Juni 2012 wurde die Seite Kaninchenzüchter –Deutschland gewählt.

    Diese Seite hat alles was ein Züchter braucht, um Infos zu bekommen um immer auf dem laufendem zu bleiben.

    Wir wünschen dieser Seite alles Gute und viele Besucher. Gerne würden wir es sehen, wenn sich noch Leute finden würden, die dort Beiträge einstellen möchten. Es sind nicht viele Vorkenntnisse dazu nötig.

    Das RKZ- Team.

    Das RKZ-Team

    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2012 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo,


    ich möchte mich im Namen aller Mitwirkenden für die Wahl von Kaninchenzuechter-Deutschland.de zur Homepage des Monats herzlich bedanken.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit vielen Berichten aus der Rassekaninchenzucht versorgt. Alles wird veröffentlicht. Gerne schalten wir auch neue Autoren frei, die dann an der Seite mitwirken können.
    Dank eines Content Management Systems ist das Einfügen neuer Berichte kinderleicht und erfordert kaum Vorkenntnisse.


    LG
    Kathi

  • Hallo,
    wie ich heute früh sehen konnte, hat Kathi die Seite um eine Pinwand erweitert, tolle Sache.


    Ron, Kathi hat nun auch ein Impressum eingebaut.
    Die Seite gehört auch dem Trägervereins des Forum und wird von Kathi verwaltet.
    Gerne würden wir ein paar weitere Autoren für den Bereich finden.
    Die Seite wird im joomla geführt, dass bedeutet dass man dort ganz einfach Berichte und Hinweise einsetzen kann.
    Ist ein wenig wie Beiträge im Forum schreiben.
    Also, wenn z.B. ein RfÖ ein wenig mehr auf Geschehnisse in seiner Region hinweisen möchte, könnte er dafür die Seite nutzen.
    Je mehr mitmachen um so interessanter wird die Seite.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!