Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    unser armer Sohn (Bayernfan) musste gestern ganz schön unter seinen Eltern leiden.


    Nun mal ehrlich, der BVB hat es sich redlich verdient.
    Und ein paar Leute im Bayernvorstand sind so arrogant, dass man ihnen diese Niederlage schon gönnt.
    Vielleicht bringt diese Niederlage mal ein wenig mehr Bescheidenheit.
    So nun will ich aber nicht weiter nach-treten.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo
    Leon und ich als BVB und SC Paderborn 07-Fan gratulieren den Double-Sieger Borussia Dortmund.Mal ganz ehrlich die Dortmunder waren doch klar besser.Auch wenn ein Herr Lahm meinen tut das der FC Bayern die bessere Mannschaft war,wer hat denn 5 Tore kassiert. =2 =2 =2 =2 =2 =2 =2

  • Na ja der arrogante Bayernvorstand hat dem BVB nachdem er durch ein eine größenwahnsinnige Transferpolitik bankrott und zahlungsunfähig war 2 Millionen a Konto überwiesen =3 Ohne diese arrogannten Bayern wäre der BVB abgewickelt worden.... Merkwürdigerweise kann sich kein BVB Fan daran erinnern....... Von einem Danke für diese Hilfe mal ganz zu schweigen =4

  • Hallo


    Ich mag kein Rot-Weiß und schon gar nicht Schwarz-Gelb. Bin Königsblau geboren! Aber die Zecken haben eine schöne Saison gespielt und den Meistertitel und DFB-Pokal verdient, das sollte man neidlos anerkennen.Der Pott bleibt im Pott und die Lederhosen merken vieleicht das Geld keine Tore schießt.


    MfG Volker

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

  • Na ja der arrogante Bayernvorstand hat dem BVB nachdem er durch ein eine größenwahnsinnige Transferpolitik bankrott und zahlungsunfähig war 2 Millionen a Konto überwiesen Ohne diese arrogannten Bayern wäre der BVB abgewickelt worden.... Merkwürdigerweise kann sich kein BVB Fan daran erinnern....... Von einem Danke für diese Hilfe mal ganz zu schweigen


    Dazu reicht das Dortmunder Hirn wohl nicht.

  • Herrlicher Thread:


    Friesen und Kurhessen outen sich als Bayernfans, der Bayer ist königsblau, der Hesse hält für Chemiker aus dem Rheinland, die sich nur Bayer nennen. Und wieder ein anderer hält für die Werkself eines Möbelunternehmens aus Ostwestfalen, die verzweifelt versucht einem Tradionsclub - benannt nach einem Cheruskerfürsten- den Rang abzulaufen (ich weiß, das ist ein Wespennest :D ). Und ein anderer stolzer Ostwestfale bzw. Lipper hält für die Biene Maja.


    Das kann doch alles gar nicht wahr :rabbit6: sein


    Gott sei Dank seh ich das ganz entspannt und kann genießen :_3


    Gruß Torsten

  • Naja wir müssen ja nicht jedes Jahr den DFB holen. Dafür nächste Woche die CL League.


    Dortmund ist es nicht würdig CL zu spielen wenn man noch nicht mal ins Halbfinale kommt!!!! =1

    ... alles klar Bayern in den letzten 5 Spielen geschlagen und im Pokalfinale dabei sogar demontiert ... einfach nur herrlich der BVB ... war übrigens herrlich zu erleben, wie die großkotzigen Bayernfans immer leiser und kleinlauter wurden beim "Public Viewing" im Joseph-Pub in LE


    Hallo


    Ich mag kein Rot-Weiß und schon gar nicht Schwarz-Gelb. Bin Königsblau geboren! Aber die Zecken haben eine schöne Saison gespielt und den Meistertitel und DFB-Pokal verdient, das sollte man neidlos anerkennen.Der Pott bleibt im Pott und die Lederhosen merken vieleicht das Geld keine Tore schießt.


    MfG Volker

    ... schon klar "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand"

  • Dazu reicht das Dortmunder Hirn wohl nicht.


    Die Bayern hätten ja beim DFB den Antrag stellen können,daß man sie nicht verlieren lassen darf in einem Endspiel,natürlich aus Dankbarkeit.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,oder glaubt ihr das die Deppen das ohne Zinsen gemacht haben?
    Und noch eins,wenn der BVB gewollt hätte,dann hätten sie noch eins,zwei geschossen in der Phase des 4/1.Nach dem 4/2 haben sie wieder kurz angezogen und ...5/2!Neuer ein Fliegenfänger lässt sich die Dinger auch noch durch die Hosenträger ballern,vom "Besten Stürmer der BL" zur Zeit!!!!Einfach nur ein Traum!!!!! ?1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!