ich sag mal Hallo

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    mein Name ist Fabian, meine Mutter Christiane ist hier schon ein paar Monate unterwegs und jetzt wollte ich mich selber auch anmelden.
    Ich bin 12 Jahre alt, seit kurzem im Verein und will Meißner Widder züchten. Alle sagen das ich damit Schwierigkeiten bekomme und sicher die Lust verliere aber ich finde meine Tiere einfach genial.


    Im November habe ich die erste Ausstellung vor mir und hoffe, bis dahin ein Tier zu haben was ich auch ausstellen kann. Wenn die Bewertung nicht so toll ist, ist das aber auch nicht schlimm.
    Ich mag die Arbeit mit meinen Tieren und brauche immer weniger Unterstützung von meinen Eltern. Eigenflich komme ich jetzt schon besser klar wie meine Mutter, jedenfalls schimpft die mehr , mir machen die Tiere keine Schwierigkeiten wenn ich sie versorge.
    Meine Schwester will jetzt auch Kaninchen züchten aber meine Meißner behalte ich selber für mich.
    Ich hoffe, vielleicht hier andere Jugendliche zu finden zum austauschen und vielleicht auch welche die Kaninhop machen, das finde ich spannend aber hier gibt es keine Gruppe.


    Viele Grüße
    Fabian

  • Hallo Fabian,


    schön dass du hier bist. Deine Einstellung und Denkweise zur Kaninchenzucht finde ich super. Solche Jungzüchter sind das "gewisse Etwas" in jedem Verein. Ich wünsche dir viel Erfolg Spaß und gute Ergebnisse in deiner Zucht.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!