Zwergrassen, pro und contra...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    mmmmhhhh, ob das der richtige Weg ist,ich weiß ja nicht ?


    Es gibt leider schon mehr als genug Kaninchen im Tierheim.


    Desweiteren möchte ich mir nicht vorstellen müssen wie ein Tier von mir im Kinderzimmer in einem Plastekäfig vor sich hin vegetiert.


    Ich biete meinen Tieren dann lieber ein kurzes aber gutes Leben.


    Gruß Timmy

  • Also bisjetzt konnt eich meine ZwW siamesen immer sehr gut verkaufen auf Ausstellungen,so das sie nihct geschlachtet werden mussten.


    Wenn wir aber mal schlachten sollten reicht das für 1-2 Personen als najaa wir sind 7 Personen da reicht das nicht.


    Ich bin aber mit meinen Zwergen zufrieden.Nicht zu groß und einen tollen Charakter.


    Wenn ich jetzt z.B. die Thüringer von meiner Schwester hochheben soll ist es shcon etwas schwerer.


    Meine Häsinen werfen so ca. 5 Junge. Ich habe aber auch schon Würfe mit 6-8 Jungtieren gehabt(und die sind allle groß geworden!)


    Zwergrassen brauchen auch nicht so viel Platz und Futter.


    Ja mit dem Gewicht muss mal aufpassen aber wenn die Riesen einmal eckig sind wird es schwer sie fett zu füttern.


    Ausserdem finde ich das die Zwerg- und Kleinen Rassen einfach zutraulicher und den besten Charakter haben.(also meine Zwergwidder hören alle auf den Namne und kommen mir hinterher gelaufen. Die Thüringer von meiner Schwester gehen mich immer zickig an.)



    LG


    Marie :rabbit7:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!