Ich entschuldige cmich schon jetzt, Tätowierung die vermutlich 1000...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • @ Klaus
    Nicht das du mich falsch verstehst, oder ich mich falsch ausgedrückt habe, so war es nicht von mir gemeint. =7
    Wenn es eure Ausstellungsordnung hergibt, kannst du sie als "nicht-eigene-Zucht" mit Fremdtäto doch ausstellen. das machen Andere doch auch so.




    Gruß
    Rainer

  • Ich danke Euch, ich schätze mal die Jahresangabe der Verkäuferin war ein Versehen, die hatte die Tiere kurz vorher selber erst von einem Züchter geholt und wollte züchten, hats dann aber gelassen.
    Kann ich über diese Nummern den Züchter rausbekommenß Ich wüßte gern ob die Mädels verwandt sind . Habe nämlich, wie erwartet Not einen zweiten blutfremden Bock zu kriegen und überlege wie ich mit dem Nachwuchs umgehe. wenn die nicht verwadt sind habe ich mehr Möglichkeiten, worauf ich doch sehr hoffe...


    @ Franz: du glaubst gar nicht wie das in anderen Foren abgeht, da wirst du für eine Frage die sich wiederholt gelyncht. Es gibt Foren die werden grundsätzlich lieber als Bibliothek genutzt, aktives benutzen von menschen die incht zum Stammkreis der auserwählten 3-5 gehören höchst unerwünscht. Da ziehe ich mittlerweile automatisch den Kopf ein, wobei ich mich hier zunehmend wohler fühle ;)

  • Habe mir dieses Jahr DWschecken zugelegt wie wird die Zuchtmeldung ausgefüllt?? Wer kommt zuerst auf den Schein die einfarbigen oder die Schecken???


    Hallo Klaus,


    zuerst die gescheckten Rammler, dann die einfarbigen Rammler, dann die gescheckten Häsinnen und zum Schluß die einfarbigen Häsinnen.


    Gruß,
    Hubert

  • Wir handhaben es so das jeder Farbschlag mit 1 anfängt.
    Richtig oder Falsch ???.


    Moin Peter,


    richtig! Jeder Farbschlag bei Euren Riesen fängt mit 1 an und dann fortlaufend. Beim Vereinszuchtbuch von Peter müsst ihr die Farbschläge vorher einmal neu eingeben.


    Gruß,
    Hubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!