Hallo ich bin Tanja

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    die Entscheidung ist (endlich) gefallen: Es werden Deilenaar!


    Nachdem ich mich jetzt ein dreiviertel Jahr lang mit fast jeder Rasse des Standards befasst habe (ausgeschlossen waren nur Zwerge und Widder 8) ), habe ich mich jetzt entschieden, mit welcher Rasse ich ins Zuchtjahr 2013 starte - und hoffentlich noch viele Jahre danach.


    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier mit Rat und Tat und ganz viel Geduld und noch mehr Fachwissen zur Seite gestanden haben! :thumbsup:


    Sowohl hier im Forum, als auch in meinem Verein und bei den vielen Züchtern, mit denen ich bisher gesprochen habe, bin ich wirklich toll unterstützt worden und habe eine Menge gelernt. Danke dafür!


    Herzliche Grüße
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    herzlichen Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung. Ich hoffe, Du hast lange Freude an "Deiner" Rasse.
    Ich persönlich empfinde Zucht als etwas langfristiges und kann nicht recht verstehen, warum sehr viel "Züchter" jedes Jahr eine neue Rasse anschaffen - und natürlich die Tiere der alten Rasse schlachten.
    Es macht doch unglaublich Freude, die Entwicklungen über die Jahre hinweg zu beobachten und immer neue Kombinationen der vorhandenen Blutlinien auszudenken und zu überprüfen.


    Viele Grüsse, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!