Fragen zum Start in die Rassekaninchenzucht

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ja das kriegen wir schon hin ;) Die Jungtiere sollen wenn möglich sowie in der Gruppe leben mit Freilauf.


    Wir treffen uns am samstag mit Peter , wenns klappt :yes:

    Liebe Grüße von uns , den Hopplern Cosmo , Princess , Cathlyn , Zera , Urmel , Momo , Eddi & den Meerschweinchen Emely , Omi , Erna & Matha :rabbit5:

  • Hallo,


    @ Twinkle


    Zitat

    Die Jungtiere sollen wenn möglich sowie in der Gruppe leben mit
    Freilauf.

    mich würde es interessieren was du machst wenn es mit der Gruppenhaltung nicht klappt ?


    Ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst, auch wenn ich nicht so ganz daran glaube. Mir kommt dein/euer handeln ein wenig unbedacht vor. Nicht böse gemeint.


    Ich bin auch ein absoluter Anfänger in der Rassekaninchenzucht , habe aber bevor ich mir meine Zuchttiere gekauft habe, alle Fragen abgeklärt. Habe mir alles notwendige gekauft (Ställe u.s.w) musste auch dafür einige einsparungen machen,und denke das ich jetzt gut ausgerüsstet bin.


    Was ich damit sage möchte, breche nichts übern Damm.


    Gruß Timmy


    Sorry, wollte nicht vom eigentlichen Thema des Threads ablenken.

  • hallo timmy ,
    also ich denke nicht das es ein problem wäre mal eben ställe zu bauen da wir nachbarn haben die das am liebsten jeden tag tun würden .
    Außerdem wer sagt denn das wir keine mehr als not reserve haben? :)
    wir haben vorher alles geplant , keine sorge. Kein platz = keine tiere. ^^

    Liebe Grüße von uns , den Hopplern Cosmo , Princess , Cathlyn , Zera , Urmel , Momo , Eddi & den Meerschweinchen Emely , Omi , Erna & Matha :rabbit5:

  • Meint ihr es wäre sinnvoll eine Häsin die zum ersten mal wirft rein zu holen bei den Temperaturen ?
    LG