Eintritt Aussteller

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    ich habe heute meine Tiere von der Landesrammlerschau abgeholt. Weil ich eine große Kiste für 4 Tiere habe, hatte ich meinen Mann mit. Wir waren 20 min. vor Ausstellungsende da und sollten noch Eintritt bezahlen. Mir geht es hier nicht um die 5,00 €, aber ich war verwundert, dass ich als Aussteller, beim Abholen der Tier, was ich extra betont habe, da ich ja gestern schon als Besucher da war, Eintritt bezahlen sollte. Ist das bei anderen Vereinen auch so üblich, denn ich kenne es so, dass Aussteller Eintitt frei haben.


    Ulrike

  • Das ist eine never-ending-story und liegt einzig im Ermessen der Schauleitung.
    Einerseits sind manche Schauen auf Eintrittseinnahmen angewiesen und haben auch damit kalkuliert, insbesondere wenn die Vorgaben nicht erfüllt wurden und andererseits ist es auch Werbung für eine Schau, wenn man 2 Std. vor Ende die Kassen schließt und hinterlässt bei denjenigen Besuchern einen zusätzlichen positiven Eindruck. Es bedarf hierfür Fingerspitzengefühl !


    Bei uns (LV Bremen) sind die Kassen 1-2 Stunden vor Schauende verschwunden, wenn überhaupt welche da waren.


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!