Kleintierzuchtbedarf Schmidt - lange Wartezeit?!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    habe vor mittlerweile immerhin 3 Monaten vier 50x50er Kotwannen bei Kleintierzuchtbedarf Schmidt bestellt und bezahlt (Immerhin über 40 Euro, ich bin Schüler und muss die Sachen von meinem Taschengeld zahlen, ist also viel für mich!), doch die Wannen sind bis heute noch nicht da. Wir haben vor zwei Wochen dort angerufen, es hieß wir bekämen sie Anfang Januar... Nur sind sie immernoch nicht da.


    Hat jemand noch erfahrungen mit dem Shop? Hattet ihr ebenso lange Wartezeiten?


    Ich würde die Kotwannen eigentlich abbestellen und mein Geld zurück verlangen, doch weiß ich leider nicht, woher ich dann die 50er Kotwannen bekommen kann...



    Viele Grüße; Lisa

  • Hallo,


    Ich habe bestimmt schon mindestens 10 Mal dort bestellt. Innerhalb einer Woche hatte ich die Gegenstände immer. Manchmal auch schon nach drei Tagen.
    Wenn man telefonische bestellt sagen sie einem auch was sie lagernd haben. Einmal haben sie mir auch bei Nippeltränken auch gesagt das es mindestens 3 Wochen dauern wird bis sie sie haben. Garantie gibt es keine.


    An deiner Stelle würde ich anrufen und nochmalig nachfrage. Vergiss nicht in den letzen Wochen war in den meisten Firmen Betriebsurlaub und die Firma Schmidt kann gar nichts dafür das sie die Kotwannen noch nicht haben.


    lg

  • Ich habe bis jetzt auch schon mehrmals dort bestellt. Zweimal 2 Tätozangen, welche nach knapp einer Woche kamen. Dann hatten die letzten Sommer noch dir T-Soft 2000 Tränken da, da hab ich welche bestellt. Ich habe 4 Monate gewartet und immer hieß es Lieferverzögerung. Nach 4 Monaten hat man mir dann ein ähnliches Model geschickt, da sie anscheinend doch nicht Lieferbar wären. Dann hatte ich einmal Tätowiertusche bestellt, welche nach 8 wochen auch endlich ankam (das tätowieren für die Ausstellung konnte ich mir sparen, die war bis dato bereits gelaufen). Da gab es allerdings einen Fehler auf der Rechnung ich warte nun seit über 10 Wochen auf eine Korrektur der Rechnung damit ich beim Verein verrechnen kann. Man vertröstet mich jedesmal nur, man wird danach schauen.

  • Naja, denk cih eben auch, "Solangsam" ists echt ne Frechheit.... Zumal schon überwiesen ist etc. Ich brauch ja 50x50er Wannen und die gibts sonst irgendwie nirgends (oder ich bin zu blöd zum schauen.)... Sonst würd ich nämlich hinschreiben und mir mein Geld zurücküberweisen lassen :/ Wenn in den nächsten 1 - 2 Tagen keine Mail kommt, lass ich meinen Vater mal anrufen :S

  • Hallo


    Manchmal kann es eben zu Lieferengpässen kommen , oder die Ware ist ausverkauft und muß erst neu bestellt werden . Da kann sowas schon mal passieren .


    Es gibt große Versandhäuser da wartet man auch manchmal länger , weil der Mist erst in Fernost hergestellt wird :D


    Es gibt doch viele Firmen die legen nicht mehr auf Lager , früher zu DDR Zeiten war das aners da wurde es gehortet wenn es mal was gab 8)



    Aber sie könnten Dir zumindest bescheid geben wenn was nicht lieferbar ist , so mache ich das mit meinen Kunden ( ganz ander Branche ) aber bei mir ist eh alles vorrätig . :yes: 14000 Artikel !!!


    Viele Grüße

  • Ich habe erst Anfang der Woche eine Bestellung nach 2 Monaten Wartezeit storniert. Natürlich kann eine Bestellung mal etwas länger dauern, nur darf ich dann keine Vorkasse verlangen.


    Vorkasse ohne das ich die Ware auf Lager habe bzw. zeitnah Liefern kann ist mehr als fragwürdig.


    Bei den vielen negativen Antworten ist das aber mehr als "kann ja mal pasieren"


    Gruß


    Ranie

  • upps, irgenwas hakt
    noch einmal


    Hallo Lisa, wenn Du bei Fa. Schmidt nicht weiterkommst, dann schau mal bei Peter Hennes oder Hans Altmann nach.
    Beide haben 50 x 50 Kotwannen für je 10,50 €.


    Sicherheitshalber würde ich vorab tel. nach Lieferzeit und Versandkosten fragen, bevor Du den Auftrag erteilst.



    http://www.peter-hennes.de/cat…Path/1_34/products_id/287


    http://www.shop-016.de/Kaninchen-s32h18-Kotwannen.htm



    Beide sind mir persönlich als sehr zuverlässig bekannt.


    Gruß Rainer

  • Die Dinge wie Vorkasse und lange Wartezeiten lassen mich hier auf ein ganz anderes Problem der Fa. lesen. Dazu möchte ich mich jedoch nicht weiter aus dem Fenster lehnen, ist nur etwas, was man in der Wirtschaft mit bekommen hat.

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Fa. Kleintierzuchtbedarf-Schmidt kundtun.


    Bestellt und per Vorkasse bezahlt. Keine Statusänderungsmail erhalten, Lieferstatus steht fast einem Monat "leer".
    Habe bereits drei Mails hingeschickt, welche allesamt unbeantwortet blieben. Anrufe gehen ebenfalls ins Leere.
    Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und um eine Rücküberweisung gebeten. Darauf wurde sich ebenfalls nicht geäussert und ich ahbe bis heute kein Geld gesehen.


    Ich kann jeden nur davor warnen NICHT bei Kleintierzuchtbedarf-Schmidt zu bestellen!


    Selten so ein Saftladen gesehen. Das war sicher das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.

  • Dito ;(
    hätt ich vorher mal hier gelesen....
    seit 14 Tagen bestellt und per Vorkasse bezahlt..
    seit 13 Tagen steht im Status bei denen bezahlt...
    noch nix angekommen... und auf rückfragen keine Antwort erhalten.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!