Frage zu einer Europaschau !

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    weiß jetz nicht was drin steht wegen der ausgabe aber sicher werden die gekauften tiere schon ab freitag ausgegeben es kommen intressenten aus ganz europa um Tiermaterial zu kaufen und wenn diese freitag da sind warten sie nicht bis sonntag ... auf jeder großen schau kann man die tiere auch sofort mitnehmen alles andere würde keinen Sinn ergeben.


    mfg

  • Hallo Zusammen


    Ich fahre auch am Freitag nach Leipzig zum kauf von Tieren, und habe mich auch gefragt wann man die Tiere mitnehmen kann.
    Darauf habe ich die Ausstellungsordung gelesen und nicht gefunden über das Thema. Nur das der Verkauf um 13 Uhr begint.
    Ich Schrieb eine E-Mail an die Ausstellungsleitung:


    Sehr geerhte Damen und Herrn,
    ich möchte am Freitag dem 7.12.2012 die Europaschau in Leipzig besuchen und dort
    Tiere für meine Zucht kaufen. Gelesen habe ich das die Ausstellung um 12.00 Uhr Öffnet und um
    13.00 Uhr der Verkauf startet.


    Meine Frage dazu: Wann kann ich die Tiere aus den Käfigen nehmen?
    (Ich bin nur Freitag in Leipzig)
    Mit freundlichem Gruß


    Markus Kaiser


    Antwort:




    Sehr geehrter Herr Kaiser,


    am Freitag nach 15.00 Uhr wird dies möglich sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Katja Zedler


    i. A. von Dr. Heinrich


    Europaschau 2012


    Leipziger Rassegeflügelzüchterverein 1869 e. V.
    1. Vorsitzender: Dr. agr. Lothar Heinrich

  • Hallo liebes EDV Team,
    jetzt habe ich auch mal eine Frage.


    Auf dem B-Bogen steht eine Ausstellernummer, diese muss ich für Ummeldungen ja auf die Ummeldekarte eintragen. So weit so einfach.
    Auf der Tätokarte steht jedoch das eine Anmelde Nr. eingetragen werden soll.
    Damit zu meiner Frage:
    Ist die Anmelde-Nr. die Ausstellernr.?
    oder bin ich blind und finde die Anmeldenr. nur nicht?

  • Hallo,
    sicher ein wenig undeutig, aber richtig bemerkt. Die Ausstellernummer sowie die Anmeldenummer sind identisch und muss auf der Tätokarte eingetragen werden.
    Zusätzlich möchten wir auf diesen Weg gleich noch eine Bitte los werden. Bei dem am Freitag (07.12.2012) beginnenden Tierverkauf bitten wir alle Käufer die Käfignummern der zu kaufenden Tiere sich vorab zu notieren. Sie können an allen Kassen Tiere käuflich erwerben. Sollten Sie mehrere Tiere käuflich erwerben werden alle Tiere geschlossen abgerechnet. Im Interesse aller Züchter und einer schnellen Bearbeitung legen Sie bitte Ihren Ausweis oder Reisepass zur Registrierung vor, unsere Mitarbeiter werden zügig die Bearbeitung vornehmen. In den Verkaufsräumen bitten wir um Ruhe, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!