Homepage des Jahres 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    ich werde die nächsten 6 Tage noch abwarten, ob es weiterhin Sinn macht, als Moderator für die HP des Monat,s weiter zu fungieren.
    Ich kann mir die Mühe ersparen, Tage und auch Wochen nach einer HP zu suchen, wenn es doch keinen oder auch nur wenige außer den ausgesuchten Usern interessiert, ob sie gewählt werden oder nicht.


    Hat mir immer Spass gemacht anderen eine Freude zu machen wenn sie zur HP des Monats gewählt wurden.

    Aber so geht es nicht weiter ?
    Denkt mal darüber nach.


    Johann

  • Noch 4 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stand 17.01.2012

    Insgesamt 97 Stimmen
    25% HP vom Wolfgang Jensen (24)
    22% Bartkaninchen.com (21)
    18% Jürgen und Beathe Hölter (17)
    16% U92 Süderbrarup (16)
    15% LV Würtemberg-Hohenzollern (15)
    13% Jungzüchter HP Thorben-Graue-Wiener (13)
    12% ostwestfälischer Widderclub W609 (12)
    9% P108 Großwintersheim (9)
    8% Landesverband Kurhessen e.V (8)
    8% HP S174 Geyer (8)
    4% Gemeinschaftsseite Hörstmar, Bad Salzufeln, Lohclub Westfalen (4)
    2% W871 Borbach (2)

  • 26%
    U92 Süderbrarup (32)


    22%
    Bartkaninchen.com (27)


    21%
    HP vom Wolfgang Jensen (26)


    16%
    Jürgen und Beathe Hölter (19)


    12%
    LV Würtemberg-Hohenzollern (15)


    11%
    Jungzüchter HP Thorben-Graue-Wiener (14)


    11%
    ostwestfälischer Widderclub W609 (14)


    7%
    P108 Großwintersheim (9)


    7%
    HP S174 Geyer (9)


    7%
    Landesverband Kurhessen e.V (8)


    3%
    Gemeinschaftsseite Hörstmar, Bad Salzufeln, Lohclub Westfalen (4)


    3%
    W871 Borbach (4)


    heute letzter Tag der Abstimmung

  • Hallo Forenfreunde,
    auch wenn ich in den Letzten Tagen meinen Unmut darüber geäußert habe, das sich nicht viele User an der Abstimmung zur HP des Jahres beteiligen.
    Macht es mich doch ein wenig bedenklich, warum wir so einen Zulauf an Neuanmeldungen (ca. 20 in den letzten 2 Tagen) haben.
    So war es nicht gemeint, eine Hp die vorher auf dem 4. ten Platz war springt innerhalb von 2 Tagen an den 1. Platz. ?(
    Wir vom RKZ-Forentaem möchten das alles mit rechten Dingen und auch Fair zugeht.
    Also meine Userfreunde fair bleiben, und nicht mauscheln. =7

  • Ach ne ? =1


    Also wenn das so ist, kann man so ne Aktion doch auch direkt lassen! =7


    Dann kann sich ja jeder zig mal registrieren und für seine HP abstimmen!? Ich finde man sollte die Abstimmung nur für Mitglieder ermöglichen die mindestens 6 Monate dabei sind...auf diese Art wie es jetzt ist, bringt es nichts. Der Gewinner muss sich die Frage gefallen lassen, ob er geschummelt hat und bekommt so den vielleicht ja verdienten Sieg mies gemacht. :no:


    Mein Vorschlag wäre, wenn möglich alle Stimmen die von "neuen" Profilen kommen zu löschen und nur die von älteren Mitgliedern berücksichtigen...wenn das nicht mehr geht, sollte man doch für nächstes Jahr dieses Vorgehen überdenken oder diese Wahl ganz einstellen. :!:

  • Mein Vorschlag wäre, wenn möglich alle Stimmen die von "neuen" Profilen kommen zu löschen und nur die von älteren Mitgliedern berücksichtigen...wenn das nicht mehr geht, sollte man doch für nächstes Jahr dieses Vorgehen überdenken oder diese Wahl ganz einstellen. :!:


    Ähnliches überlegen wir auch gerade im Team.....
    Schade für die Wahl, wenn scheinbar eine einzelne Person einen solche falschen Ehrgeiz entwickelt.
    Ich habe versucht ihn anzuschreiben....ging in Nirwana.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Zitat von »frank.s7« Mein Vorschlag wäre, wenn möglich alle Stimmen die von "neuen" Profilen kommen zu löschen und nur die von älteren Mitgliedern berücksichtigen...wenn das nicht mehr geht, sollte man doch für nächstes Jahr dieses Vorgehen überdenken oder diese Wahl ganz einstellen.
    Ähnliches überlegen wir auch gerade im Team.....
    Schade für die Wahl, wenn scheinbar eine einzelne Person einen solche falschen Ehrgeiz entwickelt.
    Ich habe versucht ihn anzuschreiben....ging in Nirwana.


    Gruß Kai


    Liebe Forenmitglieder,
    das Forum hat über 1000 Mitglieder(von denen sich sehr viele auch regelmäßig im Forum umschauen), die alle das Recht haben sich an der Wahl zu beteiligen. Wenn alle das Recht ausgeübt hätten, wäre dabei auch ein objektives Wahlergebnis herausgekommen. Ein einzelner oder ein einzelner Verein hätte dann nicht die Chance gehabt, das Ergebnis maßgeblich zu beeinflussen. Jetzt wird jemand "an den Pranger" gestellt, der es geschafft hat, seine Mitglieder oder seine Freunde zu motivieren, sich an der Wahl zu beteiligen. Wenn das dazu führt, dass sich innerhalb kurzer Zeit viele Mitglieder im Forum anmelden, schadet das niemandem. Manch einer wird auf diesem Wege erst auf das Forum aufmerksam und bleibt vielleicht dauerhaft als Teilnehmer dabei.
    Es wird hier keine "gerechte" Lösung geben. Meiner Ansicht nach wäre es gefährlich, die Wahl seitens der Administration zu korrigieren. Um bei zukünftigen Wahlen "Beeinflussungen" vorzubeugen, kann mann überlegen den Wahlmodus zu verändern.
    Ich wünsche mir, dass sich jetzt - auf den letzten Drücker - noch viele "Altuser" an der Wahl beteiligen, um ein einigermaßen faires Wahlergebnis zu erhalten.
    Viele Grüße
    Wolfgang Müller

  • Frank.s7
    Hallo! Bin Genoveva (Neuanmeldung!) und möchte trotzdem voten dürfen, DENN ich kenne Hartmut's HP(bartkaninchen.com) , hatte von ihm das Bartkaninchen "Snoopy", und Hartmut hat auf seiner HP auch Bilder von meinen Kindern mit unseren Tieren eingestellt! Ich bin über eine Bartkaninchen-Zuchtfreundin zu Euch gekommen, natürlich wegen des Votings, Aber ich finde Euer Forum echt gut, und möchte dabei bleiben, als ständiger Besucher. Bitte löscht mein Voting für Hartmut's HP nicht, denn ich weiß , wieviel Arbeit er dort investiert hat, mit viel Liebe zum Detail ( wir haben uns oft geschrieben) !!! Hartmut hat es verdient zu gewinnen!!!!!!!! Er ist ein ganz besonderer Mensch, denn er setzt sich für die Schwächeren um uns herum ein - Ich habe ihn mit der Zeit und mit dem Wissen um seine Aktivitäten, sehr zu schätzen gelernt. Leider ist der Mensch seiner "Gattung" sehr selten geworden. Deshalb mein Voting für ihn!
    ICH BITTE EUCH INSTÄNDIG, SEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ ZU WÜRDIGEN , und MEIN VOTING GELTEN ZU LASSEN!
    Danke und LG Genoveva

  • Antwort von Wolfgang Müller


    Hallo Wolfgang, (Du warst etwas schneller als ich)
    DU hast den Nagel direkt auf den Kopf getroffen und sprichst mir voll aus dem Herzen!Wünsche mir sehr, daß Deine Worte das Zünglein an der Waage sind und den notwendigen Ausschlag bilden.
    Treffender hätte man es wirklich nicht formulieren können-----Und fair ist diese Lösung alle Male.


    Danke Dir für Deine Worte, die mir wieder Hoffnung gemacht haben.


    LG Genoveva( Dana)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!