Hallo aus Oberbayern!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • @ Jenni: ja, dass sie im Verein anerkannt werden, ist eigentlich der einzige Grund, warum ich beitreten würde... ich hab mit Vereinen, vor allem wenn es um Tiere geht, nicht soooo die tollen Erfahrungen gemacht.
    Aber: werd ich wohl machen, denke ich. Leider glänzt der örtliche Kaninchenzüchterverein durch eine falsch verlinkte Homepage...


    So, und vor 10 Minuten ist mein Schäf, äh.... Kaninchen angekommen.Ich hab nicht schlecht gestaunt, was das für ein riesen Viech ist! Ziemlich scheu (noch) und was mich etwas geschockt hat: er pendelt sehr stark. Ich kannte das bisher nur von rotäugigen Ratten, und der Züchter hatte dahingehend auch nichts gesagt... jetzt frag ich mich ein bißchen, ob ich mit dem Süßen überhaupt wirklich züchten sollte, oder ob ich grad aus Blödheit und blindem Vertrauen ganz schön viel Geld für Tier und Tierversand in den Sand gesetzt habe...


    Liebe Grüße,
    Jutta

  • Hallo Jutta,


    geh mal hier im Forum auf Suche zu pendeln, da wirst du viel Info finden. Ich hatte bisher noch keine Tiere mit diesem Phänomen, aber hab auch keine mit roten Augen.


    Ich habe aber einen super schönen schwarzen Angorarammler zur Abgabe und er pendelt nicht und ist auch nicht scheu.............. Sein Bruder hat auf unserer Ausstellung 97 Punkte bekommen, der Vater auch. Leider war dieser hier schon so sehr in Wolle, dass ich ihn nur noch scheren konnte, weil ausstellungsfertig machen nicht mehr drin war, aber er hätte sicher ähnlich abgeschnitten. Also Wolle satt.


    Viele Grüße
    Angela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!