ERster 97 MW blau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Leute wie stehtes um die Zuchterfolge der MW:S
    Gruss ausdem Tirolerland
    Hannes konnte bei der Bezirksschau schon seinen ersten blauen 97er 2x96.5 3x96 einfahren
    Bei meinen schwarzen wird es wahrscheinlich nächstes Jahr besser ein 96 ein95,5 einmal 95 94 93.5 Tiere waren noch in Harung
    Die Silberung macht dank der Nummer 13von der Tischbewertung bei der letzten Versammlung gute Fortschritte
    Wenn jemand Tiere haben möchte Bitte melden
    Wir haben auch noch DWgelb Jungtiere zu verkaufen
    Ich suche auch noch eine Blaue Häsin die die Meissner Form bewahrt Hat meine Alten Häsinnen sind zuschwer und sind zu widderförmig vielleicht kann mir jemand helfen
    Die Nr 13 und dessen Bruder sind nachden Austellungen zu haben b_4
    Sowie 97 und 96 ,5 96 Zww Rammler Thüringer nach Austellungsende zu Verkaufen
    Grüsse aus Tirol und allen Eine gute Ausstellungssaison

  • Hallo Jonny,


    ich hatte vor einigen Wochen auch meinen ersten blauen MW, der mit 97 bewertet wurde. Auf dieser Schau gab es sogar 2 blaue Tiere, die diese Punktzahl erreichen konnten. Wenige Wochen später hat dasselbe Tier nun "nur"noch eine 95,5 bekommen. Da sieht man halt wieder, welchen Einfluss die Tagesform hat.


    Viele Grüsse, Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!