Wer bestimmt was?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    von Themaverfehlung würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen. Möglicherweise hat man es im Unrechtsstaat verabsäumt bzw. tunlichst vermieden den Bürger zu einem mündigen und über den Tellerrand blickenden zu erziehen. Das ist das eine, wobei - deine Meinung sei die deine! Andererseits, damit wieder zum Thema, halte ich es durchaus für gerechtfertigt, wenn von einem Kreisveterinär oder wem auch immer ein Impfnachweis z.B. gegen Myxomatose verlangt wird. Dazu der nachfolgende Slogan, von dem man halten kann, was man will:



    Zitat

    Impfung zur Vermeidung von Krankheiten ist aktiver Tierschutz!


    Vor Augen halten würde ich mir mal, welche Außendarstellung wohl ein Verband abgibt, der sich mit den Gerichten bzw. den Behörden bezüglich der Befugnisse der Amtstierärzte und deren durchaus verständlichen Entscheidungen in den Haaren liegt.


    Aber, da sind wir - die nach wie vor Gestrigen - ja noch stolz darauf!


    MfG Manfred

  • Ja Bianca und Linda,


    dies sind die Errungenschaften eines Rechtsstaates, wo das Wohl der Tiere oder der Täter über dem der Menschen bzw. Opfer steht.


    In dem Unrechtsstaat war die Impfung der Kinder Pflicht.


    Ach ja Fred,


    in dem Unrechtsstaat war es schwer über den Tellerrand zu blicken, weil es dort für alle gut gefüllte große Teller gab, für Mündige und Unmündige.

  • Junge,Junge,
    merkst du eigentlich was du für einen MIST schreibst?
    Ja Impfen ist richtig und wichtig.
    Und wir haben es uns erkämpft selber einscheiden zu können ob ich etwas möchte oder nicht!!
    Auf welcher seite warst du? Auch wenn ich dich nicht kenne scheint es du hast noch das rote Büchlein in der Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!