Hallo aus dem schönen Nordern

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo alle zusammen,


    auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Franziska, bin 25j, verheiratet und 2 1/2 kinder :-) nummer 3 kommt bald :-) meine Familie und ich wohnen im schönen Grasberg ( Eickedorf ) nähe Bremen. Eigentlich züchte ich nicht selber sondern mein Mann aber der ist immer zufauel sich vorzustellen also mach ich das mal. Sein Name ist Sascha, 30j und ebensfall Vater von 2 1/2 kindern. Mein Mann züchtet schon seit er denken kann, zwischen durch hat er ein paar Jahre pause gemacht fängt jetzt wieder an ein Stam aufzubauen. Er Züchtet nur reine Blaue Zwergwidder, zur Zeit haben wir mit den Jungtieren 10 st. SO ich hoffe das reicht erst mal.




    Liebe Grüße Franziska+Sascha

  • Vielleicht sind noch falsche Fotos auf der HP?
    Als "Platzhüter" oder so....ist ja auch ein havanna Rammler zu sehen und steht "blau" als Farbe drunter :D oder der Fotoapparat ist kaputt!


    Von mir auf jeden Fall erstmal ein : HERZLICH WILLKOMMEN!!!!


    Viel Vergnügen hier! b_3


    LG Alex

  • Hallo,


    auf dem Bildern sehen ndie alle nicht so richt blau aus


    Das kann verschiedene Gründe haben:


    gelbliches Licht bei der Aufnahme oder vielleicht haben die Tiere Rostanflug, wenn sie zu viel Sonne ausgesetzt sind.


    So wir sie dargestllt sind erinnern sie wirklich mahr an havanna- oder zumindest fehfarbig



    Gruß Kai


    PS: Aber erst einmal herzlich Willkommen noch in unserer Runde

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ich finde auch das die Kaninchen auf den Fotos eher nach havanna oder feh tendieren. ?( (Kann aber auch daran liegen wie Kai es beschrieben hat)


    Was mir noch aufgefallen ist, ihr schreibt im Steckbrief Eurer Tiere:

    Farbe: blau


    Augenfarbe: braun




    Zwergwidder blau müssen aber blaugraue Augen haben :!:


    Somit passt da etwas nicht.




    Mit freundlichem Züchtergruß


    Harald


    :yes:








    Zwergwidder blau haben aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!