Suche Topinambur & Beinwell ???

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!


    Vom Beinwell muss es nicht unbedingt eine ganze Staude sein. Die Pflanze treibt auch aus einem Stück Wurzel neu aus, selbst schon ausprobiert.
    Die Wurzel darf nur nicht austrocknen. In einem Gefrierbeutel, vielleicht noch in feuchtem Zewa eingepackt, müßte das auch problemlos zu verschicken sein.


    Ich kann auch beides anbieten. Allerdings wohne ich zwar in NRW, aber auch nicht gerade um die Ecke. :S
    Ich muss selbst auch noch an eine große Staude ran, mir Wurzelstücke abschneiden für Beinwell-Öl. Bei zwei "Trampeln" in der Familie ist der Verbrauch recht hoch. :rolleyes:


    Viele Grüße
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Hallo Angela,


    hast Du vielleicht noch etwas übrig?
    Zumindest ein paar Knöllchen vom Topinambur?


    Wenn ja kommst Du doch bestimmt auch nächste Woche nach Hannover, gell?;-)
    Bist Du die ganze Woche auf der Ausstellung oder nur zum Einstallen und Ausstallen?


    LG Alex

  • Hallo Alex,


    ich werde dieses Jahr nicht in Hannover sein, nicht genug Bartis und meine Löwen sind mir noch zu jung. Wollte eigentlich trotzdem wenigstens einen Tag zum gucken kommen, aber auch das schaffe ich dieses Mal nicht, bin dies WE weg und brauche nächstes dann unbedingt für Hasen misten und Garten winterfest machen. Unter der Woche kann ich in der Hinsicht nichts mehr schaffen, ist zu früh dunkel. Wenn ich es irgendwie organisiert bekomme, würde ich dir aber paar Knöllchen mitgeben. Beinwell auch?


    Viele Grüße
    Angela

  • Oh das ist aber schade!
    Hoffentlich kommen dann dieses Jahr noch ein paar bekannte Gesichter....?


    Topimambur würde mir vorerst reichen, da wir den Garten erst mal gestalten müssen(wohnen noch nicht lange hier), nächstes Jahr dann auch gerne Beinwell!;-)))


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!