Wer stellt aus?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Die Ausstellungsfläche ist hergerichtet. Die Käfige aufgebaut und eingestreut. Wir sind voll im Zeitplan und hoffen auf viele Besucher. Also bringt Freunde und Bekannte mit. Auch für die nicht Widderzüchter gibt es noch 380 Kaninchen auf der angeschlossenen Lokalschau zu sehen. Zur Auflockerung sind auch Erzeugnisse und Bastelarbeiten zu bestaunen. Weil ja durchaus auch die Verweildauer über Stunden gehen könnte ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Tombola, Hasencafe, Getränkestand und mehrere Händlderstände mit Hobbyartikel runden die Schau ab.


    Dann bis Samstag oder Sonntag


    Die AL - josfel b_3

  • Hallo,
    ich freue mich schon auf die Schau.
    Wir fahren dann morgen früh mit dem Sammeltransport des ostwestfälischen Widderclubs und 3 Preisrichtern zur Bewertung.
    Ich habe noch einen "Wackelkandidaten" wo ich (bzw. die Wagge) erst heute Abend endgültig entscheide ob ich noch Ummelden muss.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    meine Tiere sind jetzt unterwegs. Ich hoffe sie kommen gut an. Mehrere Zuchtfreunde haben Teilabschnitte übernommen, so dass die Tiere leider mehrmals umgeladen werden müssen.


    Ich bin schon schwer gespannt auf Freitag abend.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Nur einen Kandidaten , Kai ?
    Ich habe das Gefühl, meine Meißner wollen alle lieber zu Hause bleiben...
    Ich hoffe, man wird aus dem Ummeldebogen dann morgen noch schlau...Hatte leider nicht damit gerechnet, dass mir heute morgen noch einer sagt, dass er nicht mit will...
    Heute Abend darf dann aber keiner mehr passen, sonst kann ich nur noch Einzeltiere stellen... Die Reserven sind ausgeschöpft...

  • Hallo Yvonne,


    erzähl mal, welche "Argumente" Deine Tiere vorbringen.


    Bei mir standen zur Auswahl: Fehltätowierung - kein Vereinskennzeichen, sondern 2 x die Nummer in den Ohren / abgerissene Kralle / Kahlstelle


    Jetzt habe ich halt den Rest eingepackt ;-)


    Gruss, Claudia

  • Hi
    Leider kann man jetzt teilweise die alte nummer auch wieder sehen ;( bei den Zwergwiddern kann ich von 9 Tieren 4 Ausstellen den rest brauche ich garnicht erst melden.
    Bei den Wienern fehlte auch das Vereinstäto oder mal eine Zahl aber das geht teilweise noch bzw wieder aber sowas is wirklich Ärgerlich


    gruß Michael

  • Hallo Michael,


    bei uns läuft es immer genau umgekehrt als bei Dir, wenn der Tätomeister kommt. Wir tätowieren zuerst, und trinken anschliessend Bier und Jägermeister. xm1 Ihr solltet diese Reihenfolge mal ausprobieren. =3


    Gruß,
    Hubert

  • Viele Widder wurden bereits heute Abend angeliefert. Die Ummeldezahlen sind schon gewaltig. Die Bewertungsurkunden werden alle noch passend erneuert.


    Morgen Mittag starten wir mit einem gemeinsamen Mitgtagesssen bevor es dann endlich um 13.00 Uhr mit der Bewertung los geht.


    Um 20.00 Uhr sollen die Ergebnisse vorliegen. josfel b_3

  • Hallo Josfel,


    dann hat es also auch noch andere Züchter "erwischt", die ummelden mussten. Ist ja tröstlich, wenn man nicht allein ist.


    Das wird morgen ein stressiger Tag, wenn alle Tiere innerhalb eines halben Tages bewertet sein müssen.


    Wann stellt ihr denn die Ergebnisse voraussichtlich online? Wie bei Widder-AG angekündigt am Freitag abend?


    Danke! Claudia

  • Hallo,


    von meinen Clubkollegen habe ich erfahren, dass meine ZG durchgekommen ist. Das freut mich natürlich mächtig.


    Nachdem ich bei der letzten Vergleichsschau die einzige ZG gestellt habe, waren es diesmal 2 ZG. Es freut mich natürlich, dass wieder mehr ausgestellt wird. Auch wenn es deshalb für mich heisst: 2. Sieger ;-)


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo,


    falls jemand den Katalog zur Hand hat, wir würden uns sehr über eine PN mit unserem Ergebnis freuen.


    Vielen Dank im voraus !!!




    Mit freundlichem Züchtergruß


    Harald


    :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!