Wer stellt aus?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    ich bin mit einer Sammlung DklW blau-weß vertreten.


    Wann ich genau vor Ort sein werde, weiß ich noch nicht genau.


    Donnerstag zum Einsetzen und Bewertung auf jeden Fall.
    Freitagabend zur Versammlung der Clubs müsste ich wohl auch.
    Am Samstag mal schauen, vielleicht und Junior bearbeitet mich, dass wir zum Gemütlichen doch gehen.


    Sonntag werde ich wohl schwänzen, dank Ývonne. =6


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    ich stelle 1 ZG Meißner Widder blau aus.


    Bin leider nicht selbst vor Ort, man kann nicht überall sein. Meine Tiere nimmt mir mein Club mit hin und zurück.


    Mein Züchterkollege aus dem Ort kommt auch mit DKlW - muss mal fragen ob er blau und/oder blau-weiß ausstellt.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Ich komme Samstag ( auch zum Züchterabend) und Sonntag und nehme unsere lippischen Tiere wieder mit nach Hause.


    Stelle eine ZG MW havanna, ZGM Kruse stellt auch eine ZG MW hav. Bin gespannt, ob noch weitere Meißner vor Ort sind :-)

  • Hallo,


    hier mal der Vergleich in den von mir gezüchteten Rassen:


    Rasse Farbe Kuchen Neuenkirchen



    • MW Schwarz 12 8
    • MW Blau 4 8
    • MW Havanna 4 12
    • MW Gelb 0 4
    • MW Graubraun 0 4
    • MW Gesamt 20 36
    • EW alle Farben 4 20


    Da kann man doch wohl nicht von einem Rückgang reden, oder?


    Gruss, Claudia


    P.S. meine schöne Tabelle kommt hier leider nicht gut raus...

  • Hallo,


    wir haben 1ZG ZwW siamf. gelb gemeldet.


    Da auch wir die Ausstellung nicht besuchen können (wir haben im Verein Tischbewertung), werden unsere Tiere mit dem Sammeltransport angeliefert.


    Nebenbei bemerkt, heute hat der Postbote den B-Bogen gebracht.




    Mit freundlichem Züchtergruß


    Harald


    :yes:

  • Hallo,


    das könnte passen. Denn irgendwie sind jetzt noch 400 oder 404 Nummern dazugekommen - und zwar vorne. Meine MW sollten eigentlich in den Käfigen 438-441 oder 442-445 sitzen (2 ZG sind von den blauen gemeldet) und im B-Bogen stehen jetzt die Käfige 842-845 drin.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo,


    die Zeit rast. Morgen früh werden meine Tiere abgeholt und in einer Art "Staffellauf" nach Neuenkirchen gebracht.


    Da sich leider eines meiner vorgesehenen Ausstellungstiere eine Kralle abgerissen hat (ich hoffe die wächst bis zur BS wieder nach) muss ich nun leider etwas umstellen und auf Ersatztiere zurückgreifen. Ich hoffe, meine ZG kommt trotzdem durch.


    Jeder der an meinen MWs vorbeikommt, darf ihnen gerne ein freundliches Wort zukommen lassen. Auch wenn ich sicher bin, dass die Ausstellungsleitung die Tiere ausgezeichnet versorgen wird, darf auch jeder von Euch gerne mal den Wasserstand kontrollieren (schimpft mich ruhig Glucke, aber ich bin immer unruhig wenn meine Tiere so weit weg sind).


    Natürlich drücke ich Euch allen die Daumen. Wirklich schade, das ich nicht dabeiseinkann. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf der Ausstellung.


    Am Freitag abend sollen ja die Ergebnisse online gestellt werden. Ich bin sicher dann auch auf der Widder-AG-Seite online und sicher nicht allein ;-)


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo Claudia,


    die Kaninchen werden beim Einsetzen von den Transportleitern selbst versorgt. Die erste Fütterung durch den "Futterdienst" erfolgt direkt nach Abschluss der Bewertung also am Donnerstagabend. Weitere Fütterungstermine sind am Freitagvormittag, am Samstagmorgen und am Sonntagmorgen.


    Auf jeden Fall hast Du mich schon neugierig gemacht, wie deine MWs sich zeigen.
    Weiterhin gute Ausstelllungs- und Zuchterfolge wünscht Dir die AL. josfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!