Lokalschau I 20 Friesoythe

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    hiermit laden wir herzlich ein zu unserer Lokalschau des Rassekaninchenzuchtvereins I 20 Friesoythe am 22. und 23.10.2011.
    Es wurden 184 Rassekaninchen gemeldet. Vom Dt. Riesen bis zum Hermelin ist alles vertreten.
    Sporthalle Ellerbrock, Friesoyther Str. 26, 26169 Friesoythe-Ellerbrock
    Sa.: 9.00 bis 20.00 Uhr und So.: 9.00 bis 17.00 Uhr


    Gruß,
    Hubert

  • Moin Klaus,


    sicher sind auch Deine Kollegen Johannes und Martin aus dem Sachsengold-Club mit ihren Tieren dabei. Sonst gäb es für Gerrit Steenhoff u. Stefan Meyburg ja fast nichts zu fachsimpeln. Ansonsten sind vertreten: Dt. Riesen wildfarben, Dt. Widder wildfarben, Hasen rotbraun, Kleinchinchilla, Havanna, Dt. Kleinwidder wildfarben u. weiß, Blau Rexe, Zwergwidder wildfarben + blau + rhönfarbig + weißgrfbg/schwarz, Lohkaninchen schwarz, Seperator, Graue Wiener, Kleinsilber hell + schwarz + gelb etc.. Wie in meinem Ausgangstext beschrieben werden die Hermelin unserer Jungzüchterin wohl nicht ausgestellt.
    Wir haben mit Thomas Rickermann, Cordula Jansen, Paul Röckers-Bröker, Hugo Rosenwinkel etc. auch einige sehr bekannte Züchter in unseren Reihen.


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo,


    wir sind heute Mittag aus unserem Urlaub aus dem schönen Hochsauerland zurückgekommen, und gleich mal bei unserer Lokalschau vorbeigefahren. Wie eigentlich fast jedes Jahr ist unser Thomas Rickermann mit seinen Kleinchin Vereinsmeister geworden. Bei der Jugend wurde es seine Tochter Rena mit Zwergwidder wildfarben. Thorben mit seinen Grauen Wienern ist punktgleich, knapp gescheitert. Meine Havanna und die Zwergwidder blau meiner Tochter wurden mit einem mittelmässigem Ergebnis bewertet (zwischen 95,0 u. 96,5 Pkt.), womit ich sehr überrascht war. Am besten war der NB-Rammler den ich wohlwissend seines Fehlers (eindeutig fühlbar! gebrochene Blume) mit ausstellte. Er machte 96,5 Pkt. mit dem Vermerk: "Blume etwas zu kurz". :whistling:


    Gruß,
    Hubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!