Bundesschau der Superlative?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Naja das mit dem Superlative ist egal mir gefällt es nur bis jetzt das mal die hohen herrn sehen wer am hebel sitzt und das rad der zeit sich auch im extremen zurückdreht wenn ich an karlsruhe denke mit ca 24-35000 tieren und jetzt höchstens 20000 geht ihre rechnung nicht auf mit weniger arbeit bei gleichem verdienst vielleicht lernt man jetzt einmal was uns die BS bedeuted aber nicht um jeden preis wie es manche herren wollen aber wir warten einfach mal auf das entgültige ergebniss

  • Naja das mit dem Superlative ist egal mir gefällt es nur bis jetzt das mal die hohen herrn sehen wer am hebel sitzt und das rad der zeit sich auch im extremen zurückdreht wenn ich an karlsruhe denke mit ca 24-35000 tieren und jetzt höchstens 20000 geht ihre rechnung nicht auf mit weniger arbeit bei gleichem verdienst vielleicht lernt man jetzt einmal was uns die BS bedeuted aber nicht um jeden preis wie es manche herren wollen aber wir warten einfach mal auf das entgültige ergebniss

    In Karlsruhe waren es 30967 Tiere und nicht ca. 24-35000 Tiere. Wieviel in Erfurt stehen werden wir bald erfahren.

  • Auf der einen Seite gebe ich Karl-Heinz recht, die Preise werden einige Züchter abgeschreckt haben. Auch die vorherige Unruhe (Tierzahlbegrenzung, Verkaufspflicht) war bestimmt nicht förderlich für die Bundesschau. Ich geb aber auch widderzwerg recht. Wartet doch erst mal das endgültige Ergebnis ab und vergleicht Erfurt doch nicht immer mit Karlsruhe. Karlsruhe war vielleicht einmalig und die Lage ist vielleicht auch für viele Züchter besser gewesen.


    Gruß Franz

  • die Preise werden einige Züchter abgeschreckt haben. Auch die vorherige Unruhe (Tierzahlbegrenzung, Verkaufspflicht) war bestimmt nicht förderlich für die Bundesschau


    Die Lage von Erfurt sehe ich jetzt nicht so schlecht, vielmehr sehe ich den Grund auch beim Zitat oben. Doch, durch die eingeführte Tierzahlbegrenzung sollten schließlich auch keine 30000 Tiere kommen. Trotzdem wird es sicherlich eine schöne Schau.


    Gruß,
    Hubert

  • so jungs einmalig ist karlsruhe nicht sehen wir ja 2013 :-)


    aber hab mich gestern doch überwunden 4 Dt. Kleinwidder chin zu melden alle verkäuflich für 40 .-
    da die chinfarbigen ja nicht so verbreitet sind und eh mit ihnen aufhöhre !
    bei der letzten BS standen standen 14 zg vielleicht sind es einige weniger und man hat ne chance DM zu werden . habe eh nur noch 6 tiere da fällt auch die auswahl net schwer :-)

  • Hallo,
    auf der HP zur Bundesschau hat sich wieder etwas getan.


    Es wird nun darauf hingewiesen, dass die Zimmer in und um Erfurt langsam knapp werden.
    Man bemüht sich Zimmersuchenden weiter zu helfen und eine Kontaktadresse eingestellt.


    Ich wollte diesen Service hiermit einmal lobend erwähnen. :yes:


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!