Englische Schecken Thf.-Weiß

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo an alle wollte euch mal ein paar Bilder meiner Esch zeigen gerne köönt ihr auch eure meinungen dazu sagen und schreiben :-)


    2 Häsinen werden auch auf der 37. Überregionalen Clubvergleichsschau in Monschau zu sehen sein !


    Die gezeigten Tiere sind nicht Schaufertig gemacht ! Die Mädels sind vom Februar falles es jemand interressiert .

  • Hallo,
    Die Zeichnungsmerkmale sehen sehr schön aus.


    Was ich zumindest bei den Bildern nicht ideal ansehe, dass die Vorderläufe etwas durch treten und die Hinderläufe nicht parallel stehen (sieht man leider bei Tieren vielen Rassen).


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    die Zeichnung der Tiere finde ich, so was man sehen kann auch in Ordnung. Mir gefällt die Häsin auf dem mittlerem Bild am besten. Doch um sie genauer beurteilen zu können, müsste man sie in Natura sehen. Deshalb kann man auch keine Beurteilung zu Kai´s Aussage bezüglich der Vorder- u. Hinterläufe machen, da die Tiere hier eindeutig für´s Foto in Pose gebracht wurden. Rein optisch, machen sie ansonsten einen guten Eindruck.


    Gruß,
    Hubert

  • Hi,


    die Kopfzeichung finde ich ganz gut, zumindest das was ich sehe gefällt mir, bezüglich der Rumpfzeichnung ziehe ich ebenfalls das mittlere Tier vor, bei den beiden anderen müsste ich die andere Seite sehen, um mich auf ein Urteil festlegen zu können. Die Ohrenhaltung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem habe ich den Eindruck, dass diese zu lang sind. Meines Erachtens passen sie nicht zu den Tieren. Die leicht gewinkelte Stellung der Hinterläufe finde ich nicht so störend, bei den Vorderläufen schließe ich mich Kais Äußerungen an.


    MfG Manfred

  • also die Vorderläufe muß ich mir Ehrlich zugestehen gefallen mir auch net so ganz finde auch sie treten leicht durch !


    das Tier in der mitte wurde 2 mal mit 8/7 bewertet . Beide Preisrichter züchten selbst schon über 20 Jahre Esch einer in blau weiß und einer schwarz weiß.


    Also die ohren finde ich passen zum Tier denke das es auf dem Foto her ein bisschen anders wirkt als in natura .


    Aber bin eigendlich sehr zufrieden dafür das ich die Schecken erst das 2te Jahr habe und nur mit 6 Häsinen gezogen habe .

  • Das sind alle drei sehr schöne Tiere. Ich hab die Bilder allerdings beim anschauen etwas heller gemacht, damit die Farbe besser raus komm.
    Von Farbe und Zeichnung finde ich das mittlere Tier sehr ansprechend. Bei der Körperform bzw. den Läufen würde ich dem letztem Tier den Vorteil geben.
    Wobei Bilder immer nur einen Moment wiedergeben. Ich habe einige Tiere die sehen auf Bildern ganz anders aus, als sie wirklich sind. Weil sie blöd saßen oder ich blöd fotografiert habe.

  • So Leute hab mal mit meiner Häsin heute morgen hart Trainiert und es hat sich ein wenig gelohnt ich denke bis in drei wochen weiß sie wie es 100% klappt und wie sie stehen soll bzw. muß !


    hier 2 bilder vom ende des Trainings das ist die 2te häsin von oben die fast jedem am besten gefallen hat .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!