Ist Englisch nicht nur die Sprache der Wissenschaften sondern auch die des Forums? ;-)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    woran liegt's, dass ich seit gestern oder vorgestern am unteren linken oder rechten Rand folgendes sehe:


    wcf.usersOnline.marking.legend oder wbb.thread.users.Online oder wbb.thread.similarThreads oder wbb.post.thread.button.report oder wbb.thread.subscribe oder wbb.post.thread.button.edit .....


    MfG Manfred

  • Hallo,


    manches seh' ich bloß, wenn sich auch andere User im selben Thread aufhalten, z.B. wbb.thread.users.Online. Similar Threads bezieht sich auf Threads ähnlichen Inhalts; diese sind ja auch am unteren linken Rand angegeben. Das Ding mit "legend" soll wohl "Legende" bedeuten, im Anschluß steht meistens Freunde. wbb.thread.subscribe steht rechts am unteren Rand des threads (abonnieren?).


    MfG Manfred

  • Hallo,


    herzlichen Dank an Margit, die das kleine Problem gelöst hat.


    Wie ich sie verstanden habe, war es wohl nur eine Kleinigkeit,man muss sie nur bei tausenden von Einstellungsmöglichkeiten erst finden.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!