Homepage des Monats August 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Homepage des Monats Dezember 2010 Startseite

    Zur HP des Monats August 2011, wurde die Hp des Widderclub W609 Ostwestfalen gekürt.
    Durch das neue Design hat sie noch mehr Aussagekraft als die alte HP. Diese Seite wird regelmäßig gepflegt und berichtet zeitnah über alle Aktivitäten des Clubs.
    Wir vom RKZ –Team wünschen Kai und seinem Club alles Gute und viele Besucher auf dieser Seite.
    Herzlichen Glückwunsch
    Das RKZ - Team
    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2011 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo,
    vielen Dank an den zuständigen RKZ-Teamkollegen für diese Auszeichnung.


    Und an Kirsten: Die Smilies kannst auch Du dir mit an die Brust stecken. :yes:
    Wo ich nun kurzfristig bei der Rallye fehlte, die du auch gleich (ohne dass man nachfragen musste) eingesprungen. =6
    Auch als RfÖ des KV geht die Zusammenarbeit mir dir immer prima.


    Und ich glaube die gute Zusammenarbeit im ganzen Club, spiegelt, doch (hoffentlich) die auch HP wieder.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,


    na gut einen kleinen Smilie stecke ich mir auch an die Brust. =6
    Für mich war es allerdings selbstverständlich einen Bericht über die Rallye zu verfassen, da Du kurzfristig ausgefallen bist. Immer wieder gerne…sofern es meine Zeit zulässt.


    Als RFÖ des KV Lippe bin ich natürlich auch immer für eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Clubs, denn sonst geht es nicht. :thumbsup:


    Gruß Kirsten

  • Hallo Hubert,
    hallo Franz.


    Da fallen mir spontan zwei Spruchweisheiten ein:


    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte bedenken, daß drei Finger derselben Hand auf ihn zeigen.


    oder


    Der Spiegel, den man anderen vorhält, sollte auf beiden Seiten geschliffen sein.



    Schönen Gruß ond a guats Nächtle


    Karl

  • Kann jetzt schon wieder die Gedanken von Franz lesen, wie z. B.: "Könnte ich nicht der Smilie sein?"


    Hallo Hubert.


    Diesmal habe ich mich mal vornehm zurückgehalten, obwohl ich die Smilies schon gerne angesteckt hätte! :D


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!