Tipprunde Bundesligasaison 2011/2012 gestartet

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich habe letzte Woche gleich zwei Spieltage durchgetippt, jedoch wurde, genau wie letztes Jahr auch schonmal, nur der erste Spieltag gespeichert. Die Spiele vom jetzigem Spieltag hat er bei mir nicht abgespeichert. Kann man immer nur für die kommende Woche tippen?

  • Ich habe letzte Woche gleich zwei Spieltage durchgetippt, jedoch wurde, genau wie letztes Jahr auch schonmal, nur der erste Spieltag gespeichert. Die Spiele vom jetzigem Spieltag hat er bei mir nicht abgespeichert. Kann man immer nur für die kommende Woche tippen?


    Hallo Hubert,
    nach deinen Hinweis in der Vergangenheit, habe ich es zum Anfang der Saison einmal versucht, mehrere Spieltage auf einmal zu tippen.
    Klappte auch ohne Probleme bei mir.


    Ich kann nur raten, wo bei dir das Problem liegt.
    Hast Du erst die Tipps von einem Spieltag gespeichert, bevor du zum nächsten gegangen bist?
    Liegt es vielleicht an irgendeiner Einstellung deines Rechners?


    Tue mir doch bitte einen Gefallen, nachdem du die Tipps abgegeben hast, schau dir die Seite noch einmal an, ob er wirklich gespeichert wurde (Seite aktualisieren).


    Vielleicht können wir dann gemeinsam das Problem eingrenzen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Dortmunder-Freaks ziemlich still geworden sind, nach der letztjährigen "Eintagsfliege". :elch:


    Hallo Hubert,
    ja da ist was dran.
    Meine Frau freut sich momentan, dass sie nicht die Tabelle drehen muss, wenn sie ihre Gladbacher mal oben sehen will.
    Vielleicht dürfen das ja bald die Dortmunder-Fans üben.
    Wobei ich es auch gerne mal bei den Bayern sehen würde. =4


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Bei den Dortmundern muss man bald die Tabelle drehen, damit man sie mal wieder oben sehen kann. Heute schon wieder verkackt. :thumbsup:


    Ja Kai, bei den Bayern wirst Du es nie sehen, dafür sind sie viel zu konstant. Ausserdem sind sie die einzige deutsche Mannschaft, die international nicht die Hosen voll hat, so wie man es bei den anderen deutschen Mannschaften wieder gesehen hat. Ein Unentschieden zuhause, gegen einen Arsenal London, der komplett im Umbruch steht, ist viel zu wenig. Doch da haben sich die Dortmunder das "Werder-Bremen-Syndrom" eingehamstert. In der Bundesliga top, und international ein Flop.


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo,
    in der 8. Tipprunde hat unser Klaus II den Tagessieg geholt und auch noch die Tabellenspitze übernommen.


    b_4 b_4 b_4 Herzlichen Glückwunsch Klaus b_4 b_4 b_4


    Aber wir wollen es dir nicht zu einfach machen, dich da oben festzusetzen.
    Buffei und Matthias sind dir dicht im Nacken.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    in der vergangenen Spielrunde hat es einen Führungswechsel gegeben.
    Buffei ist nun auf dem ersten Platz punktgleich mit Klaus II, Matthias ist 10 Punkte dahinter auf Platz 3.


    Auch auf den folgenden Plätze hat es kleinere Veränderungen gegeben.
    Das höchste Ergebnis in dieser Runde hat Peter mit 22 Punkte erzielt.


    Morgen beginnt der nächste Spieltag !!!!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!