Was sagt ihr zu meiner Homepage ?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Man könnte Rassestandard und die Bewertungskriterien zusammen legen. Dann hat man auch als Laie einen besseren Überblick und muss nicht ständig zwischen zwei Seiten hin und her blättern.
    Als Header (Kopf der Seite) würde ich nicht gerade ein Bild nehmen, wo man die roten Augen der Tiere sieht. Die lohkaninchen haben ja definitiv keine roten Augen.
    Zur Stallanlage würde ich noch Bilder hinzu fügen, damit man sich ein Eindruck von der Haltung machen kann.

  • Hallo,


    danke für die Tipps. Das Bild wird noch geändert, habe es erstmal nur genommen um alles weitere anzupassen.


    Weiterer Inhalt wird noch folgen, unter anderem Bilder meiner Kaninchen und Stallanlage.


    Da die Seite noch nicht im Netz ist, habe ich damit keine Eile.


    Mir geht es jetzt erstmal um Meinungen zum Design und derzeitigem Inhalt.


    Gruß Timmy

  • Eine ganz gute Homepage - ich finde nur auf der Startseite sollte ein wenig mehr stehen als bloß 'Willkommen' - ich finde, eine kleine Einleitung wäre wirklich sehr fein und auch schön. Ich finde auch, dass das Bild definitiv geändert oder wenigstens per Photoshop bearbeitet werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!