Meie Homepage

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich würde dich mit Namen ansprechen aber der ist weder im Forum noch auf deiner Homepage zu finden, diese ist ganz schön aber du solltest eine Rubrik gestalten über mich angefangen Name und Adresse wo züchte ich wie lange habe ich auch ein Telefon und so weiter.
    Ps . W102 Raesfeld wo deine Zuchttiere herkommen war mein erster Verein.


    Gruß Peter :)

  • Hallo Ingo, war auch gerade auf deiner HP.


    Sie ist sehr schön geworden, nur vermisse ich eine kurze Beschreibung von Dir und es ist auch leider nirgends eine Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen. Wenn man im Gästebuch auf "INGO" klickt, macht zwar das email-Programm auf, aber es steht deine email-Adresse leider nicht da.


    Oder hast du das irgendwo versteckt? Dann solltest du deine Adresse/Email/Telnr. evtl. auf der "Home"seite angeben, damit man nicht erst lange danach suchen möchte, falls man Fragen an dich hat.

  • Hallo Ingo,
    die Seite sieht gut aus, Glückwunsch.


    Ich hatte erst gedacht, so kleine Ställe für Helle Großsilber ?
    Aber es scheinen ja alles Doppelbuchten zu sein, das ist dann wohl groß genug.


    Was ist mich frage, ob das eigene Forum Sinn macht ?!
    Du hast in den Links zwei der größeren Kaninchenforen aufgelistet, reicht das nciht?
    Jeder hat natürlich das Recht selber ein Forum aufzumachen, bloß verzettelt man sich nicht mit diesem Klein-Klein nicht nur?
    Nicht jeder hat Zeit in vielen Foren zu lesen und zu schreiben, sollte nicht bei den jetzigen Auswahl, für jeden Geschmack nicht schon eines dabei sein?


    Wie können hier im Forum bestimmt Hilfe gebrauchen, noch mehr den Usern anzubieten und zusammen etwas Großes zu schaffen.
    Ähnlich werden wohl auch die Betreiber der anderen Rassekaninchenzucht-Foren denken.


    Diese Worte sind nicht nur auf Ingo´s HP bezogen, sondern auch auf einige andere Seiten im Netz.


    Ich betone, dass ich damit keinen Alleinvertretungsanspruches diese Forum ableiten will!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!