Buch über Geschirre und Hindernisse

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen kann mir jemand helfen,ich wollte gerne Geschirre und Leinen ,Hindernisse selber bauen bzw. Nähen gibt es Bücher ?Wie man so was selber macht .Ich habe schon im Internet geschnüpfel und nichts gefunden.Möchte gerne die Sachen wieder verkaufen auf unsere Kaninchen Ausstellung.


    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.


    LG Yvonne =4

  • Hallo Yvonne,


    was das Nähen von Geschirren angeht, wirst du dich wohl selber herantasten müssen.
    Nimm dir ein fertiges Geschirr, was deiner Meinung nach ideal ist und nähe es nach.
    Ich habe die Geschirre für meine Hunde auch selbst genäht, das ist gar nicht so schwierig. So kann man aber auch Verbesserungen anbringen, wo nötig. Oftmals sitzen die gekauften Geschirre ja gar nicht mal ideal.
    Du mußt nur schauen, dass du richtigen Zwirn zum Nähen nimmst, damit die Nähte stabil sind und bleiben.


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.


  • Werde ich mir jetzt wohl auch Mal vornehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!