Neuzucht Genter Bartkaninchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    ist doch toll! Das erste "endlich" verstehe ich ja noch, aber das zweite? Die Standardfachkommission hat Mitte Juni in Bad Lauterberg über die Neuzüchtungen beraten. Wir haben heute den 04. Juli, ob man da von "endlich" sprechen kann? :-)


    MfG Manfred

  • Leider ist ja hier das Thema Bartkaninchen nicht für jeden zu lesen, was ich sehr schade finde. Könnte man doch eigentlich jetzt für jeden zugänglich machen. Ich war sehr überrascht in Erfurt muss ich gestehen. Hatte ich mir doch unter Bartkaninchen irgendwie ein Zwergrasse vorgestellt. :love: Als ich sie dann sah, war ich echt erstaunt. Sehr hübsche Tiere, viel größer als ich sie mir vorgestellt habe. Einfach eine schöne Rasse :yes:


    Liebe Grüße von Tatti

  • Leider ist ja hier das Thema Bartkaninchen nicht für jeden zu lesen, was ich sehr schade finde.


    Hallöchen
    Find ich persönlich auch sehr schade... zumal ich ja hier ordentlich angemeldet bin.
    Ich finde die Rasse auch sehr schön und hab überlegt sie für meinen Freund als "Seine Rasse" ;) mit Kuschelfaktor anzuschaffen. Weil er sich eher für langhaarige Kaninchen interessiert.


    LG Susan

  • Hallo,


    immer wenn wir einen Versuch gestartet haben dieses Forum allen zugänglich zu machen, gab es ein paar Leute die sich profilieren wollten uns Streit schürten.


    Teile der Bartkaninchenzüchter haben damal gebeten diese Forum nicht allen sichtbar zu machen und der Trägerverein hat so entschieden.


    Jeder der uns vom Team eine Mail schreibt, wird auf Wunsch freigeschaltet.



    Wegen mir können wir das auch gerne wieder ändern, wenn:


    • Die auch die Bartkaninchenzüchter meinen
    • Der Trägerverein seinen damaligen Beschluss aufhebt


    Wir haben dies schon mehrmal probiert, bloß dann kam ein Kamel...........


    Ob wir einen weiteren Versuch starten sollten es zu öffnen, weiß ich selber nicht.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai
    Ich wusste nicht welchen Grund diese Maßnahme hatte.
    Würd mich aber über eine Freischaltung freuen um mich weiter und immer aktuell informieren zu können.
    Und eines ist gewiss ;) ich bin ganz bestimmt eine von der friedlichen Sorte.


    LG Susan

  • Die Voraussetzungen sind jetzt andere, man könnte in meinen Augen schon noch einmal einen Versuch starten, der könnte ja vorerst begrenzt werden, wenns funktioniert, kann es bleiben, sonst wird das Forum eben wieder "versteckt" geführt.


    Viele Grüße
    Angela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!