Update und Korrektur

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo Forumteam.


    Nach dem Einstellen des Fachberichts über Fell*) und Haar der Kaninchen könnte man auch im Portal oben links das entsprechende Quiz auflösen.


    Ebenfalls im Portal links bei den Hinweisen sind die Überschriften und Bildchen von Pflanzenkunde und Züchterporträts vertauscht.


    Gruß
    Karl



    *) Ich habe mich ein weiteres mal schlau gemacht, von Brockhaus über Duden, Biologiebücher und Jagdlexikon bis zu diversen HPs, das Wort bzw. der Begriff kann sowohl für die Haut mit Haaren beim lebenden Tier, als auch für die abgezogene Haut mit Haaren verwendet werden.

  • Hallo.


    Fortsetzung:


    Eigentlich sind nicht die Bildchen und Unterschriften vertauscht, sondern schlichtweg ein Bild zuviel in dieser Spalte.


    ....und was mich bei den monatlichen Berichten schon lange stört, sollte dann hier gleich mit angesprochen werden. Der Abstand von Bildüber- bzw. Bildunterschrift regelt doch eigentlich die Zugehörigkeit. Wenn nun, wie hier, der Abstand der Bildunterschrift zum folgenden Bild kleiner ist als zum vorhergehenden, geht Auge und Gehirn eben davon aus, daß es keine Bildunterschrift, sondern eine Bildüberschrift ist.


    Vielleicht könnte man dieses Manko auch gleich mit korrigieren.


    Gruß
    Karl

  • Hallo Karl,


    schau doch mal, ob die Portalbox zu übersichtlicher ist.


    Wegen Tagesquiz.....muss ich dir recht geben, es wurde Zeit.
    Bloß momentan sind wir vom Team alle beruflich sehr eingespannt und ich war auch noch zwei Wochenenden nacheinander mit meinen Jungzüchtern unterwegs.


    Falls Du oder jemand anderes mal wieder eine gute Idee für einen Tagesquiz hat, so etwas nehmen wir gerne an!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai.


    Also für mich fehlt unter dem Bericht über Angelas Kaninchenhaltung die Bildunterschrift.


    Bei der vorhergehenden Formatierung konnte man mit viel gutem Willen die Bildunterschrift unter Nudels Züchterporträt auch als Bildüberschrift für den Bericht über Angela gelten lassen.


    Nun verständlich?


    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!