Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ist wahrscheinlich auch ein bißchen Mentalitätsfrage - ich würds nicht protzen nennen. Auf der einen Seite halt Schickeria - auf der anderen Malocherklub. Wobei... wer 17 Mio. für einen Reus ausgibt.....


    Aber ein gewisses Image braucht halt jeder Verein


    Werkself-Leverkusen/VW Club- Wolfsburg/Hassobjekt- Hoffenheim/Chaosklub-Köln/Mitleidsverein-Schalke, Graue Maus-Bochum, Pleiteverein-Bielefeld usw. :D

  • Hallo Manfred,


    wir Bayern-Fans gönnen Euch, den nach sehr langer Zeit und vorerst letzten Erfolg der Dt. Meisterschaft. :P
    Das was Bayern jetzt durchmacht, hat der BVB die letzten Jahre ja genug mit dem "UI-Cup" miterlebt. Oder waren sie da noch nichtmal vertreten? :rabbit5:
    Gruß,
    Hubert


    Ich mach mich groß und schließ mich an...feiert schön, wir stehn da drüber :P

  • =3 =2 :yes:
    es kann nur einen geben !
    Meine Liebe, immer der BvB 09.


    das höre ich hier auch ständig.....Thomas krakelt das hier immer rum xm1
    meine Tochter ist mit Fleisch und Blut Bayern Fan und ihr freund vermutlich schon in Borrussenstrampler aufgewachsen. Da gehts grad ab =1 . Und das Bett später wird halb/halb bezogen wenn man zusammenzieht :D

  • wer will scho die bundesliga, wen man die Championsleagur haben kann.


    Hallo Chris


    Obwohl ich bestimmt kein Dortmund Fan bin, sehe ich das schon ein bißchen anders. So etwa wie bei den den Ausstellungen. An Nummer 1 steht bei mir die Vereinsschau und danach kommen erst die anderen Ausstellungen. Nicht zu unterschätzen ist, daß derjenige Dt. Meister wird, der über ein Jahr die konstantesten/besten Leistungen abgeliefert hat. Im Pokal ist dies nicht so. Da kannst du Glück haben bei der Auslosung (Basel, OM.), daß der Gegner viele Verletzte hat, oder viele Leute gesperrt sind. In der Liga gleicht sich das über eine Saison gesehen, doch ziemlich aus.


    Gruß Franz


  • Hallo Chris


    Obwohl ich bestimmt kein Dortmund Fan bin, sehe ich das schon ein bißchen anders. So etwa wie bei den den Ausstellungen. An Nummer 1 steht bei mir die Vereinsschau und danach kommen erst die anderen Ausstellungen. Nicht zu unterschätzen ist, daß derjenige Dt. Meister wird, der über ein Jahr die konstantesten/besten Leistungen abgeliefert hat. Im Pokal ist dies nicht so. Da kannst du Glück haben bei der Auslosung (Basel, OM.), daß der Gegner viele Verletzte hat, oder viele Leute gesperrt sind. In der Liga gleicht sich das über eine Saison gesehen, doch ziemlich aus.


    Gruß Franz



    Hallo Franz,Die Bayern ham doch bis auf 4-5 Spielen in der Bundesliga net schlecht gespielt.


    Und zur auslosung, war Bayern in einer der stärksten Gruppen haT Manchester City rausgeworfen, und zu dem Auslosglück, hatten die Bayern mit die stärksten gegner, Basel hat Manchaster United rausgehaun und hat im Hinspiel auch gegen Fc Bayern gewonnen wo sich die Bayern klasse wieder zurückgekämpft und verdient weitergekommen. Da hattens einige leichter. denke an Real die im Achtefinale ZSKA Moskau gehabt haben. Und Barca hats mit den Leverkusner auch net gerade schwer. Dan zu Olympique Marseille, die 2 mal gegen Dortmund gewonnen haben, und den Gewinnter der Champion Leage von 2009/2010 rausgehauen hat mit 2 klasse Auftriten. da möchte ich an Real erinnern die APOEL Nikosia bekommen hat und Chelsea hat sich bei Benfica Lissabon auch net grad überanstrengd. und dan das hammer los gegen Real sehr gut daham gespielt und auch gestern gut in das Spiel gekämpft und zurecht weitergekommen. Da kann das schon mal sein, das wen mal auf 3 Hochzeiten tanzt, das das irgendwan auf die Kräfte geht. da kammen halt ein paar schlechtere auftritte in der Bundesliga. zu dieser Zeit war ja Dortmund schon als Gruppenletzter ausgeschieden. und in dem DFB Pokal. Also so eine schlechte Saison haben die Bayern doch garnet gespielt.

  • Da hattens einige leichter.


    Vor allem die Dortmunder, die gegen gerademal mittelmäßige Mannschaften wie Piräus, Marsaille u. Arsenal nicht bestehen konnten, und auch noch kläglich den letzten Platz belegten. Und sowas war Deutscher Meister. Da hätte Darmstadt 98 besser abgeschnitten.

  • Vor allem die Dortmunder, die gegen gerademal mittelmäßige Mannschaften wie Piräus, Marsaille u. Arsenal nicht bestehen konnten, und auch noch kläglich den letzten Platz belegten. Und sowas war Deutscher Meister. Da hätte Darmstadt 98 besser abgeschnitten.


    Hallo Hubert;


    Das hab ich ja total vergessen. Die warn ja die Lachnummer der Gruppe. sang und klanglos Ausgeschieden.
    da hat ja Schalke noch mehr Punkte für die 5 jahreswertung gesammelt

  • Guten Morgen,



    hab mir gestern nicht als Fan sondern als Fußballinteressierter das Spiel angesehen - das war ein Klassenunterschied !!!


    Herzliche Glückwünsche an den BvB 09, den verdienten Double-Meister !!!


    War sehr beeindruckt ...


    mfg Peter


    PS: ....und ich werde auch den Bayern als Deutsche Manschaft die Daumen drücken gegen die Engländer .

  • Hi,


    ich war am Wochenende unterwegs und hab' das Spiel im Auto am Radio verfolgt. Ich war als Interessierter überrascht. Das hätte ich nicht gedacht. Gratulation! Noch mehr erstaunt war ich jedoch über die Aussagen der Herren Schweinsteiger und Lahm; zwischen Anspruch und Realität scheint's hier eine große Lücke zu geben.


    MfG Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!