Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich als glühender Dortmund-Fan,hab mich natürlich riesig gefreut das "WIR" die Bazi`s weg gehauen haben....... ;)
    Drücke den Bayern am Wochenende aber trotzdem die Daumen,ich glaube aber da muss noch ne kleine Leistungssteigerung her damit da was wird....!?

  • Wir in Norden haben es gerade mal geschafft, in der 1. Liga zu bleiben. BVB verdient Meister und Pokalsieger, keine Frage. Bayern wird die Championsleage gewinnen. Bayern ist mit einer der besten Vereine, wenn nicht sogar der Beste in der Welt. Seit Anfang der 70ziger Jahre spielen die Bayern international ganz oben mit und halten sich dort nun schon über Jahrzehnte. Alle Fussballfans weltweit kennen Bayern München, das Aushängeschild des Deutschen Fussballs, das verdient Respekt und Anerkennung, auch, wenn mein Herz für den HSV schlägt, aber ich nun einmal objektiv, auch das kann man als Fußballfan sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!