Kaninchen trinkt nicht mehr und hat abgenommen...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • ...ist aber ansonsten ziemlich fit, frisst auch mit Genuß, aber das Trinken rührt sie jetzt bereits den 4. Tag in Folge nicht an.
    Und der Gewichtsverlust macht mir ein bisschen Sorgen...was kann das sein? Hab die Zähne nachgeschaut, alles ok.
    Und auch sonst keine Wunden, keine offenen Stellen oder irgendwas....

  • Gras fütter ich noch nicht, aber sie bekommt jeden Tag Möhren, Äpfel, Fenchel, Tomaten, Gurken, Erdbeeren usw.
    Aber das hat sie halt vorher nicht dran gehindert zu trinken.
    Kann sie Würmer oder so haben?

  • Hmm, kann mir hier keiner sagen ob ein Kaninchen auch Würmer oder ähnliches haben kann.
    Sie hat noch weiter abgenommen, isst aber mit großem Appetit. Nur das trinken findet sie nach wie vor uninteressant...


    Was kann das sein?

  • Hallo,


    Wenn das Tier weiter abnimmt und dass seit einem Monat :huh: , würd ich das Tier halt mal einem Tierartzt zeigen,


    und nicht auf Spekulationem warten , den das Forum so gut es auch ist auf Ratschläge und Tipps anderer eizugehen und diese anzunehmen ERSETZT keine Tierärztliche Untersuchung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Natürlich können Kaninchen Würmer haben , das hab ich hier auch mal gefragt , Wurmbefall bei Kaninchen



    LG Steffi

    :rabbit8: Hasenbraten ist ein feines Essen ,
    Ich selber hab noch KEIN gegessen
    Aber meines Bruders Nachtbars Sohn,
    hatt schon viele Hasen Essen sehn !!!!!!!!!!!!:rabbit8:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!