Bundesschau Erfurt - Meldepapiere nun bereit zum Download

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    genau so wie Kai geht es mir mittlerweile auch. Einerseits gibt es die Infos im Netz, die teils verwirrend, teils falsch und zudem meist widersprüchlich sind. Das betrifft fast alle Stellungnahmen von den offiziellen Seiten. Dann gibt es da noch Seiten, die zumindest den Eindruck erwecken, dass da jemand seinen persönlichen Rachefeldzug durchführt. Spricht man dann mal mit Leuten, die "dabei" waren hört sich das ganze schon wieder anders an als man es bisher gehört hat.....
    Was mir bisher nicht so richtig klar ist. Wieviel Tiere passen denn nun tatsächlich in die Messe Erfurt? Wenn da Beschränkungen sind (egal ob 20, 25 oder 30.000) - wie will man damit umgehen. Eine allgemeine Tierzahlbegrenzung oder eine je Rasse oder je Züchter? Kai hat ja ein paar gute Ideen niedergeschrieben, ich kann nur leider nicht glauben, dass solch eine Idee tatsächlich verwirklicht werden kann. Dazu sind die Befindlichkeiten mitlerweile zu sehr gereizt. Ich werd allerdings nicht müde zu wiederholen - mit einer anderen Kommunikation innerhalb des ZDRKs hätte es nicht zu dieser Zerreißprobe kommen müssen. Von mach verunglücktem Funktionärsleserbrief mal ganz abgesehen- da bin ich mal gespannt, ob es zumindest eine öffentliche Entschuldigung dafür gibt - die ist überfällig.


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!