ZDRK Bundestagung 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • So nun sollte Schluss sein mit dieser Debatte.


    Hallo Volkmar.


    In Bezug auf das Thema BS in Erfurt, ja, nachdem nun auch der LV Thüringen sich der Übermacht beugt.
    Wenn das dann Demokratie ist, wenn alles zutrifft, was Wilhelm Hippe zu der Tagung schreibt, dann .....


    Die genauen Bestimmungen der Vergabe kenne ich natürlich nicht, aber es ist ein Unding, ca. zwei Jahre nach Vergabe die Bedingungen ändern und sich so zu gebärden. Wer weiß, wie es rein juristisch ausgegangen wäre, hätte der LV Thüringen sich quergestellt. Oder der thüringische Landesverband nach einer königl.-sächsischen Devise gehandelt hätte.


    Aber was den Fall Dathe und Plumanns, miteinander verquickt oder nicht, angeht, da hätte ich schon sehr gerne mal eine objektive und unabhängige Meinung. Sind die beiden Angelegenheiten verquickt, so scheint dann ja alles noch viel undurchsichtiger als angenommen. Und damit die Rolle unseres Präsidenten (als Vertreter der deutschen Züchter, aber nicht disziplinarisch zuständig, weil alle Züchter nur Mitglieder im LV sind) nicht angemessen.


    Und da ist es überhaupt nicht weiterführend, wenn von einzelnen Seiten nur Andeutungen kommen. Damit können die Angaben von Wilhelm Hippe nicht erschüttert werden, die mir logisch, überzeugend und nachvollziehbar sind.


    Gruß
    Karl

  • Hallo Uwe eisengrau, da du dich ja immer aus dem dunklen Wald meldest und hier sinnloser weise die Stasi ins Spiel bringst, kann ich nur hoffen, dass du aus den neuen Bundesländern kommst und überhaupt weißt wovon du sprichst. Diese Spitzelorganisation hier in Beziehung zu bringen ist mehr als beschämend!!!


    Gruß Frank

  • Aber was den Fall Dathe und Plumanns, miteinander verquickt oder nicht, angeht, da hätte ich schon sehr gerne mal eine objektive und unabhängige Meinung. Sind die beiden Angelegenheiten verquickt, so scheint dann ja alles noch viel undurchsichtiger als angenommen. Und damit die Rolle unseres Präsidenten (als Vertreter der deutschen Züchter, aber nicht disziplinarisch zuständig, weil alle Züchter nur Mitglieder im LV sind) nicht angemessen.


    Hallo
    Ja, wenn nur das Protokoll noch mehr Aussagen würde, oder reicht das, was man lesen kann :rabbit1:
    Grüße Uwe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!