Anfrage für Seminarteilnehmer/Seminarraum im Landesverband Hessen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo ihr lieben Kaninchenfreunde, die ihren Wohnsitz in Hessen haben,


    ich habe ein ganz dringendes Anliegen an euch, dass ihr auch gerne anderen Kaninchenfreunden weitergeben dürft:


    Eine private Anfrage erreichte mich heute per Mail in der es darum ging, Unterricht bei mir zu nehmen.
    Leider wohnt sie für ein Privattraining (Hessen, von mir dauert die Fahrt 2 Stunden) zu weit weg, sodass sie die anfallenden Kosten als Privatperson (Schülerin) nicht decken könnte.


    Mein Vorschlag war es, in ihrer Umgebung interessierte Teilnehmer zu suchen und einen Seminarraum zu organisieren, indem man trainieren könnte.
    Dann wäre das Problem gelöst, die Kosten wären somit bei entsprechender Teilnehmerzahl für sie bezahlbar und ich könnte hinfahren.


    Leider ist die Webseite des Landesverbandes Hessen ( http://www.kaninchen-lvhessennassau.de/ ) derzeit nicht erreichbar und das Impressum konnte ich nicht finden, sodass wir den Verband nicht kontaktieren können.


    Deswegen mein Anliegen an euch: Gibt es jemanden der interessiert wäre an einem Seminar zum Thema "Klickertraining mit dem Kaninchen" mit mir als Referentin teilzunehmen oder weiß jemand, wo ein geeignet Platz für ein solches Training wäre?


    Vorschläge oder Anfragen können hier gepostet oder mir gleich per PN zugestellt werden.


    Qualifikationen etc. gibts auf bunnydance.de


    Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde !!!


    Danke im Voraus,
    Janiene

  • Hallo!
    Wen möchtest du denn anfragen beim LV hessen-Nassau?

    Am besten denjenigen, der es am ehesten erreichen kann einen Seminarplatz zu organisieren und Werbung dafür zu machen (Öffentlichkeitsarbeit?).


    Ich kann dir die adressen besorgen.

    Vielen Dank für die bemühungen, jede Hilfe zählt !


    An dem HP Problem wird mit Hochdruck gearbeitet...


    Vielleicht kann ich hier helfen? Was genau spinnt den gerade?


    lg,


    Janiene

  • Hallo janiene

    Am besten denjenigen, der es am ehesten erreichen kann einen Seminarplatz zu organisieren und Werbung dafür zu machen (Öffentlichkeitsarbeit?).

    Referent für
    Öffentlichkeitsarbeit,
    Presse und Werbung











    Marco Zinke


    Brunnenstraße 10


    63589 Linsengericht






    Telefon:


    Handy:




    06051 / 971305


    0171 / 5442525


    Der ist dafür Zuständig im LV Hessen Nassau

    Vielen Dank für die bemühungen, jede Hilfe zählt !

    Bitte, Gerne.


    Vielleicht kann ich hier helfen? Was genau spinnt den gerade?

    Da kümmert sich schon jemand drum. Aber danke für Dein Angebot.


    Grüße, Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!