positive Forumerfahrungen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Heute habe ich eine PN von Volker erhalten, daß er den Standard bekommen hat. ?1


    Ich möchte an dieser Stelle auch mal erwähnen, daß mir auch schon sehr geholfen wurde!


    So wechselten Ende letztes Jahres zwei Top-Häsinnen von Hubert's Tochter Leana in meine Zucht.


    Jenni, nahm mir einen Rammler von Rheinberg, den eine Züchterin dorthin mitgenommen hat, mit. Quasi bis vor die Haustür (600km.)!!


    Wenn jeder jeden ein bißchen hilft, macht die Kaninchenzucht und auch die Anwesenheit hier im Forum gleich doppelt so viel Spaß.


    Ich hab mich ehrlich darüber gefreut, daß ich, jetzt jemanden helfen konnte, nachdem mir auch schon so geholfen wurde. =6


    Und das alles, durch das "RKZ-Forum" :yes:


    Gruß Franz

  • Ich hänge mich da auch mal kurz an:
    Durch dieses Forum komme ich morgen endlich an einen Teil der Tiere, die ich schon sehr lange haben wollte. Es wurden angebote gemacht für Fahrgemeinschaften, so schnell konnte ich nicht gucken.


    Sehr viele der Forenmitglieder sind hilfsbereit und aufgeschlossen.


    Danke an all diejenigen.


    Grüße, Nicole

  • Hallo,
    ich kann mich da auch dran hängen.
    Ob ich nun für meine Kaninhopper Tiere benötigte, gab es gleich mehrere, kostenlos Angebote. Danke an Atze und Anja!
    Als Eisbär auf seine Landesschau EW sah, machte er uns gleich Bilder und schickte sie mir. Anschließend hat er für mich und Michael auch noch die Tier abgeholt und versandt.
    Viele nette Freundschaften, die über das Forum weit hinaus gehen haben sich über die Zeit gebildet.


    Auf die Hilfsbereitschaft für die verschiedenen Projekte des Forum gehe ich nun mal lieber nicht ein. Das wäre zu lang und bestimmt vergesse ich jemanden.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Ich kann nur eines sagen, hätte ich nicht dieses Forum gefunden, und dadurch Margit, hätt meine Zucht wahrscheinlich schneller aufgehört als Angefangen.
    Auch die vielen hilfsbereiten Aussagen haben mich in der Zucht gestärkt, ob öffentlich oder per PN.


    Ich bin froh das es das Forum gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!