Trainingsmethoden (Aufkläung)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Uh. Oh. WARTE!


    Mal ganz ehrlich! Was willst du überhaupt?



    Was ich hier will?
    Erst war ich wütend und habe rumgeflamed (hübsches Wort, nervige Aktion DX) und jetzt ahbe ich Hasi 4 und die anderen, die sich diese Fragen stellen nur informativ beantworten wollen.


    Dann bist du so random gekommen und... hast einfach auf alte Posts reagiert. Es wäre schön, nicht erst den ersten Impuls zu folgen, sondern einfach weiterzulesen. das erspart viel Nerven und Arbeit.



    ( und wenn ich den zittierten Beitrag lese wundert es mich ganz ehrlich, daß du für dieses Forum noch nicht gesperrt wurdest. Uwe eisengrau war mir trotz den ganzen übertriebenen Smileys noch tausendmal lieber als Du! :no:


    Gruß Franz


    Welll...


    Andere Personen öffentlich anzugreifen ist auch nicht so schnieke...


    PS: Deine Reaktion auf meinem Post zeigt von ungewöhnlicher Reife. Ich gebe dir daher eine Fischgräte und sag: "Don't feed the troll". Amen.

  • Hallo die Dame,


    ich denke es ist genug!!!
    Nur damit du es weißt, sollte sich deine Einstellung und dein Auftreten hier im Forum nicht ändern bitte ich dich dich hier abzumelden oder ich stelle den Antrag dich zu speren.
    Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sich etwas an die Regeln zu halten und nicht in einem Thema nach dem anderen rum zu sticheln. Damit stellst du dich doch nur ins Abseits. Wer soll ich noch mit deinem eigentlichen Anliegen auseinander setzen, wenn sofort Amngriffe und Beleidigungen kommen.


    So geht es nicht weiter!!!!!!!!!!!!!

  • Da muss ich mal zustimmen: Ich lese hier die Beiträge nur mit, aber ich muss sagen, dass es in letzter Zeit doch sehr aggressiv anmutet.


    Mir machte das Lesen der beiträge keinen Spaß, da jeder Satz vom jeweiligen "Schreiber" und "Antworter" zwerpflückt und zwischen den Zeilen gelesen wird.


    Ich bitte auch darum, dass sich der Ton nun ändert und das Lesen wieder mehr Spaß machen kann....


    Schöne Grüße


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!