Die Supa-Dupa-Trickser

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ach, ich gucke mir immer wieder gerne Fotos von Zoey und Rieke an...



    Bunnydance macht man doch ohne Leine oder? Ja genau, deswegen tun wir auch was anders mit Leinen...



    ...wir ziehen dran...



    ...oder springen drüber




    Wie gut das wir Targets aufgebaut haben, sonst würde ich ja ewig warten bis Rieke darauf kommt die Maus an zu stupsen.



    Suchspiel: Welcher von den beiden Tieren, die gerade das gemeinsame Fußlaufen erklickern, ist KEIN Hund?


    Noch lustiger ist aber Zoey...



    Glaub mir miene Liebe, dafür bist du zwar die Freundin aller Herzen, aber einen Klick mit Futter gibt es dafür nicht wenn wir am "Auto fahren" arbeiten o.O !



    Zoey hat lesen gelernt und sich selbst danach das Stricken beigebracht...



    Da wollte sie mich mal wieder ärgern: "Guck mal Janiene - ich bin dein Spiegelbild !!"




    *hihi* Da findet mich Janiene bestimmt nicht !!



    Mir wird mehr und mehr bewusst, das mich Zoey gar nicht mehr gebraucht hat ! Sie klickerte sich ja schon selbst o.O


    Hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich beim Angucken :-)

  • @ Bunnydancerin supppiii mach weiter so , ich find das einfach klassen wenn sich jemand so mit Tiere beschäftigt und Ausdauer Mühe und Zeit inwestiert .
    (Hab Chlickertraining mit Pferden gemacht)


    :yes: LG STEFFI

    :rabbit8: Hasenbraten ist ein feines Essen ,
    Ich selber hab noch KEIN gegessen
    Aber meines Bruders Nachtbars Sohn,
    hatt schon viele Hasen Essen sehn !!!!!!!!!!!!:rabbit8:

  • Es gab soo viel was Zoey konnte...


    Über Hürden hüpfen, Agility-Geräte bezwingen, Service Aufgaben erledigen ( Mir meine Hausscchuhe bringen, Licht an/ausschalten, CD-Fach zu schieben, Türen schließen, Schränke aufmachen...) und dann kamen natürlich Bunnydance-Elemente dazu ( Slalom laufen, Polognaise, Sprungtricks, Männchen machen, rückwärts laufen, Obedience-Fuß laufen, u.vm. mit Varianten, Abständen und was alles dazu gehört) und - nicht zu vergessen - Shaping-Tricks ( Klavier spielen, Nicken, Nein sagen, Schämen und und und...) Eine echte Allrounderin :-)


    Von ihr habe ich auh die meisten Fotos ;-)
    cwir bei den den anderen Kaninchen haltern die Lust geweckt, auch ihren Tieren Tricks beizubringen...


    lg,
    Janiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!