Ställe bestellen, Erfahrungen mit Herstellern

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    die Firma ist Insolvenz die Onlinepräsenz ist noch da, da der Schuldner vom Insolvenzverwalter die Freigabe zur selbstständiger Tätigkeit bekommen hat.
    Die Insolvenzdaten sind auch noch Online Verfügbar unter Insolvenzbekanntmachungen Detailsuche.


    Also bitte Vorsichtig sein


    LG

  • Hallo,
    kann ich nur bestätigen!
    War mal bei dem angestellt, diese Spiel treibt der schon seit Jahren, dass er Ställe verkauft, die nie geliefert werden. Jetzt ist zumindest die Insolvenz durch, aber er macht scheinbar trotzdem weiter. Wie das geht, weiß ich auch nicht. Ist übrigens schon die 2. Insolvenz von ihm!!!
    LG :no:

  • Hallo,
    ich habe nun meine neuen Ställe von Rosentahl bekommen.
    Hier ein paar Bilder:
    nach dem Lösen der Verpackung und Transportleisten sah es so aus;
    [gallery]2504[/gallery]


    Detailaufnahme "Bodenabdichtung":
    [gallery]2505[/gallery]


    Detailaufnahme herausschiebare Mittelwand:
    [gallery]2506[/gallery]


    Und so sehen die Fronten gestrichen aus:
    [gallery]2507[/gallery]


    Ich bin sehr zufrieden :yes:


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,
    sieht gut aus.
    weißt du ob die Trennwand serienmäßig zum herausnehmen ist ? Oder muß man sie extra so bestellen? Mir haben die Ställe auf der Bundesschau auch sehr zugesagt, Nun überlege ich noch ob ich sie mit Kotwanne oder ohne bestellen soll. 3 Häsinnen sind noch tragend,da muß ich anbauen.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo Susanne,
    ich hatte sie einfach bestellt wie aus der BRS, bloß mit Rückwand offen.
    Als einzige Soderausstattung ist die Bodenabdichtung aufgeführt.


    Wenn du die das etwas bestellen willst, frag doch Herrn Grünefeld bei der Bestellung.


    Ich habe immer Probleme ihm eine Mail zusenden, warum auch immer, es kommt nicht alles an.
    Darum nehme ich da meistens da gute alte Telefon.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Susanne,


    auf Deine Frage mit oder ohne Kotwanne kann ich Dir nur raten mit Kotwanne.


    Es ist viel einfacher und Kräfte schonender eine Kotwanne über einem PKW Anhänger oder einer Schubkarre
    zu entleeren als erst den Mist aus dem Stall heraus kratzen und dann mit der Mistgabel oder Schaufel auf zuladen.


    Mit schönen Sonntagsgrüßen Konrad :) :) :)

  • Kai - hast Du bitte mal ein Link von Rosenthal ?


    In unserem Verein haben die meisten Ställe von Firma Dinjer ... da hab' ich auch ein Angebot ... *seufz* ... aber ich würde gerne mal schauen, ob ich vielleicht irgendwo noch was günstiger bekommen kann.

  • Danke Timmy,


    habe es gefunden ... aber da liege ich preislich weit über dem Angebot von Dinjer *seufz* ... alles net so einfach ...
    bei 70er Boxen passen genau 3 Kästen à 2x3 rein ... muss wohl doch "singen gehen" ...


    LG
    Tanja

  • Hallo Tanja,
    ich kenne den anderen Hersteller nicht.


    Die Rosenthal-Ställe gefallen mir immer noch.


    Wer billig kauft, kauft oft zweimal.........
    Also mach es mehr von der Qualität und nicht nur vom Preis abhängig.
    Auf der BKS kann man sich die meisten Ställe in Natura anschauen und bekommt vielleicht noch einen Messerabatt......


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Dinjer ist ne Schreinerei - ziemlich alle im Verein haben vor dort die Ställe - und die sind auch gut - meines Empfindens nach.
    Aber aktuell schmerzt halt das Geld sehr ... ärgere mich schon, dass wir beim Hausumbau damals alle alten Ställe entsorgt haben ... meine Eltern hatten ja zeitweise 60-70 Hasen im Garagenanbau ...

  • Bei uns ging schon der Bestellversuch bei Rosenthal in die Hose. Erst kam irgendeine andere Bestellbestätigung via Email, dann kam eine Rechnung per Post für Ställe, die ich gar nicht bestellt hatte. Also =7 DAS brauch ich wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!