Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    ist morgen jemand bei der Bewertung dem man vll über Händy erreichen kann nach der Bewertung , der mir eventuell mal 4 Ergebnisse meiner DW durchgeben kann .


    Fahre selbst nicht nochmal hin , haben heute die Tiere eingeliefert mit Sammeltransport und waren von 6.00 Uhr bis eben 0.30 Uhr unterwegs mal schnell so 1022km hin und zurück.


    Sollte jemand da sein den ich mal anrufen kann , dann bitte mal die Händynummer per PM senden . :yes:


    mfg
    Schönen Züchtergruß Denny

  • Hallo,
    ich schätze mal, vielen, die da heute Dienst haben, wird der Tag sehr lang.
    Ob sie dann noch nach Ergebnissen suchen möchten, bezweifle ich.


    Aber schreibe hier doch mal deine Käfignummer rein, vielleicht klappt es ja doch.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo


    Ja das denke ich auch , war ja nur mal eine Frage .


    Deutsche Widder Wildfarben 1452 und 1453
    Deutsche Widder wildfarben-weiß 1573 und 1574


    alles Austellern wünsche viel Erfolg , und allen Besuchern viel Spaß bei der Bundesrammlerschau.


    mfg
    Denny

  • Hallo Denny,


    hättest du das mal gestern hier geschrieben, dann hätte ich gerne heute für dich geschaut und Ergebnisse durchgegeben.
    Aber um die Uhrzeit war ich schon im Bett, da wir schon um 5:45 losgefahren sind.

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Hallo,
    als Kirsten und ich am Samstag
    gegen 0 9.30 Uhr in Rheinberg ankamen hatten wir schon Probleme einen Parkplatz
    zu finden.

    Zur Schau ist zu sagen, Einfach eine gelungene Veranstaltung.
    :yes: ?1


    Auch die vielen RKZ Foriker und auch
    andere Zuchtfreunde die wir getroffen haben hat die Schau für uns zu einem tollem Erlebnis gemacht.


    Freue mich schon auf die nächste Bundesschau in Erfurt.
    Johann

  • Sonntag bekam man noch gut um 9 Uhr einen Parkplatz.
    Dafür staute sich es dann um 13 Uhr auf dem Parkplatz beim Abfahren etwas.


    Ich fand die Schau auch recht ansprechend, habe mir einige Rassen angeschaut, die man eher selten auf den kleineren Schauen sieht und die eher populären Rassen links liegen gelassen.
    Damit war die Zeit dann auch gut gefüllt.
    Ein paar bekannte Gesichter liefen mir auch über den Weg, trotzdem über Tag schon Unmengen an Besuchern, Züchtern und Personal in den Hallen zugegen war.
    Das 'Personal' war übrigens sehr freundlich und war auch dank der Dienstkleidung gut zu erkennen.


    Ein kleines Manko für die Besucher am Sonntag ist allerdings, dass die meisten VK-Tiere bereits fehlen und man trotzdem vollen Eintritt wie auch für den Samstag zahlt.
    Zumal die Schau Sonntag auch wesentliche kürzere Öffnungszeiten hat .


    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Wir waren am Sonntag da und ich fand die Schau auch recht gut gelungen.
    Aussetzen ging schnell und problemlos. Da die Hänger ja in der hinteren Halle standen konnte man super schnell beladen und mit dem Auto dann hinten abholen.
    "Personal" fand ich auch super freundlich.
    Die zweite Halle war aber etwas kalt. Bis wir da alle Kaninchen angeschaut hatten waren wir etwas durchgefroren.
    Mein Sohn hat sogar eine ganz neue Rasse entdeckt......


    Ein Schokoladenhase mit der Bewertung "vorzüglich" hockte dort im Käfig. :rabbit6:


    Eine gelungene Veranstaltung :thumbup:


    Liebe Grüße von Tatti

  • Ja , Ihr habt recht . Die Schau war sehr gut . Helle ,große Hallen , schön kühl für die Tiere . Schön dekoriert ,in den Hallen freundliches Personal . Ein dickes Lob den Leuten im Tierverkauf , denn da gings Samstagmorgen echt zur Sache . Aber anscheinend seid Ihr alle mit dem Auto dagewesen . Denn die Security die die Busse eingewiesen hat ( übrigens nicht wie angekündigt vor der Halle , sondern einige hundert Meter entfernt ) war nicht gerade nett. Wir wurden um 5Uhr45 aus dem Bus getrieben und von einem Herrn mit Taschenlampe über die Bundesstrasse zur Halle geführt . Kisten , egal ob leer oder mit Tieren mussten mitgenommen werden . Weil der Bus ja ewig weit weg Parken musste . Etliche Züchter hatten Tiere für andere dabei , und mussten deshalb lange vor der Halle warten bis Sie Ihre Tiere übergeben konnten und dann endlich die Schau besuchen konnten . Fazit : Eine gelungene Schau , mit viel Licht und Schatten . Wie eigentlich immer .


    Übrigens der 98.5 Pkt Mecklenburger Schecke ist ein Traum auf Beinen . Herzlichen Glückwunsch .


    Grüße an alle Christine

  • So ist doch schön, wenn es vielen gefallen hat.


    Ein dickes Lob den Leuten im Tierverkauf , denn da gings Samstagmorgen echt zur Sache .


    Besten Dank für das Lob, es war schon so knapp zwei Stunden ne richtige Vollgasveranstaltung - danach jedoch wurde es merklich ruhiger. Ich glaub, es musste aber keiner übermäßig lange warten.


    Denn die Security die die Busse eingewiesen hat ( übrigens nicht wie angekündigt vor der Halle , sondern einige hundert Meter entfernt ) war nicht gerade nett. Wir wurden um 5Uhr45 aus dem Bus getrieben und von einem Herrn mit Taschenlampe über die Bundesstrasse zur Halle geführt . Kisten , egal ob leer oder mit Tieren mussten mitgenommen werden . Weil der Bus ja ewig weit weg Parken musste .


    Ja das war sicherlich suboptimal und so wie ich es gesehen habe als ich zur Halle kam bei dem Verkehr auch nicht ungefährlich. Man muss jedoch dabei bedenken, dass die Messe Niederrhein eine eher kleine Messegesellschaft (Security) ist und ebenso wie der Ort Rheinberg nicht die sooo große Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Größenordnung hat. Meines Erachtens können aber nur solche Standorte - für die Rheinberg nur ein Beispiel ist- in weiterer Zukunft für die großen Schauen in Frage kommen, da die großen Messen (Nürnberg, Stuttgart, Hannover) schlicht nicht mehr bezahlbar sein werden. Da werden wir dann mit solchen Sachen wie knappen Parkplätzen o.ä. wohl leben müssen.


    Ganz nebenbei war ich auch von der Resonanz des Besuchs und auch der positiven Stimmung in der Halle angenehm überrascht. Im Vorfeld gab es wenn auch nicht zu Rheinberg so ja doch zum ZDRK nicht unbedingt nur positive Rückmeldungen.


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!