Mitfahrgelegenheit für 2 Tiere zur Bundesrammlerschau gesucht

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    fährt zufällig jemand aus der Gegend um Weilrod / Usingen (Taunus) am Samstag zur Bundesrammlerschau und würde mir 2 Tiere von einem befreundeten Züchter aus besagter Gegend dorthin mitbringen? Ich komme aus Hamburg und wäre schon sehr praktisch, da ich die Tiere für Züchter in Schleswig-Holstein brauche.


    Freue mich über Antworten


    Danke und viele Grüße
    Angela

  • Hallo,


    nun haben schon soooo viele meine Suche angeklickt und hab grad gelesen, dass wir sooo viele neue User haben und ganz sicher fahren gaaanz viele am Samstag zur Bundesrammlerschau nach Rheinberg. Ist denn gar niemand dabei, der 2 Kaninchen übernehmen würde und mir nach Rheinberg mitbringt?


    Wir haben den Übergabeort jetzt noch praktischer überlegt, denn die meisten fahren sicherlich über die Autobahn nach Rheinberg. Übergabe wäre an der Raststätte A3 bei Bad Camberg. Ist denn niemand hier, der dort vorbeifährt am Samstag? Geht doch auch ganz schnell. Ich bin von ca. 10h bis später Nachmittag auf der Schau und man könnte sich dann ja per Handy finden und ich nehme die Kaninchen ab. Wäre wirklich toll und würde total helfen. Schreibt mir einfach eine e-mail: ahamburg@online.de


    Danke und viele Grüße
    Angela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!