Gewinner Homepage des Jahres 2010

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Homepage des Jahres 2010

    Hallo liebe Foriker,

    nun ist die Wahl zur Homepage des Jahres abgeschlossen.

    Den Titel

    Homepage des Jahres 2010

    erringt die Website von Karl Ströbele.

     

    Wir gratulieren den Webmaster zu seine tolle Arbeit,

    und hoffen das die Webseite auch weiterhin

    viele Besucher verzeichnen kann.

    Hier noch einmal die weiteren Ergebnisse:

    (C) 2011 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo,
    ich möchte mich ganz herzlich beim RKZ-Team und natürlich auch bei allen Wählern bedanken. Irgendwie entbehrt das Ganze ja nicht einer gewissen Komik. Vor 16 Monaten habe ich wegen der Wirtschaftskrise meinen Job verloren und aus lauter Langeweile habe ich meine homepage gebastelt und bin zufällig auch im Forum gelandet. Im März wurde meine hp dann zur hp des Monats gewählt und nun zur hp des Jahres - gerade rechtzeitig =4 , denn ab Februar habe ich wieder einen Job und keine Zeit mehr für die hp und das Forum, naja nicht mehr so viel Zeit, natürlich wird sie weiter gepflegt werden und auch ins Forum werde ich immer wieder mal reinschauen.
    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße =6
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl(e),


    na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Homepage des Jahres. Ich kann mich auch noch erinnern, dass Du dich zuerst ein wenig gesträubt hast hier im Forum aktiv zu werden. Mittlerweile, wenn ich die Anzahl Deiner Beiträge sehe, bist Du sogar einer der aktivsten Forenmitglieder hier. Auf jeden Fall hat Deine Homepage diesen Titel verdient.


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo Karl,


    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Homepage des Jahres,


    vor allem aber zum neuen Job :yes:




    Es grüßen aus Aystetten


    Alexandra & Harald

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Titel „Homepage des Jahres 2010“ an Karl Stöbele.


    Aber ich finde, wenn es auch nur um den einen Titel ging bei dieser Wahl, sollten doch die platzierten auch gewürdigt werden und ihnen Lob und Anerkennung ausgesprochen werden.
    Den 2. Platz und die zwei Dritten Plätze habe es auch verdient einmal genannt zu werden –alles tolle Seiten.
    Jeder der so eine Seite betreibt, wird wissen wie viel Arbeit, Zeit und Kenntnis notwendig ist um sie aktuell und interessant zu gestalten, dienen sie doch im weiten Sinne als Öffentlichkeitsarbeit für unser aller Hobby –der Rassekaninchenzucht. Also Dank an allen die sich daran versuchen.

    G-aus-T-in S

  • Hallo Karl,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur HP des Jahres! ?1


    Und es freut mich, dass du wieder einen Job hast. :yes:

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!