2010 Männlich Hohe Kontrast Albino.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • 2010 Männlich Hohe Kontrast Albino.


    Ich habe 9 weibliche und 4 männliche Albino Ball Pythons zum Verkauf. Sie sind alle 7 Monate alt Fütterung auf durchschnittlich großen Ratten. Kontaktieren Sie uns für Bilder und Preise.


    2010 HC Albinos männlichen €300 ausgeliefert und Weibchen 400€ ausgeliefert.


    tomos.jo1@gmail.com


    Tomos Jones. =4

  • Schlangenbesitzer sind gute Hasiabnehmer :rolleyes: wenn man zu viel Schlachthasen da sitzen hat! Ist Vorteilhaft wenn man jemand mit schlangen kennt.
    Der jenige hat sich bestimmt gedacht er stellt das mal hier rein, wenn mal jemand keine Lust hat seine Hasi's zu schlachten dann kann man das Hasi einfach zur Schlange reinsetzen und die Sache wäre erledigt :rabbit5:


    grüßle

  • hihi, also ich hab selbst zwei "ballpythons" (ugs eher als königspython, lat. python regius bekannt), allerdings die nominatform. übrigens zwei von der sorte, die mal als baby lieb waren und man sie hatte um zu sagen " ich hab ne schlange" und cool zu sein und die dann irgendwann lästig wurden. bis ich sie in einem viel zu kleinen, zugeschissenen terra "aufs aug gedrückt" bekommen hab und die beiden bis auf ihre hunderten rippen abgemagerten tierchen wieder aufgepäppelt hab. reptilien sind nicht die tiere, die man als haustier halten sollte oder gar züchten und dann verscherbeln. man sollte sie lieber in der natur beschützen und ihre lebensräume erhalten.


    da die nicht sehr gross werden, nämlich so ca. 1,20 -1,50m (in ausnahmefällen auch mal 1,80) würde sich diese schlange an einem deutschen riesen wohl "auf s heftigste verschlucken", ggg. ein eher grosser kö-pi schafft vielleicht gerade noch ein kleines hermelin kaninchen...und der riese könnte am ende noch gefallen an schlangenfleisch finden... :rabbit8:


    ich fand es allerdings etwas merkwürdig, dass die gleiche anzeige in den tieranzeigen (hab den typ gegoogelt), obwohl eigentlich sehr aktuell, schon wieder gelöscht ist...soviele tiere verkauft man doch nicht so auf die schnelle...oder?


    lg kathi

  • Schlangen sind aber momentan scheinbar "in"
    Kenne einen Schlangenbesitzer der auch viele Schlangen zur Zeit verkauft weil sich die Leute alle unbedingt als Mofeschmuck in der Wohnung so ein Tier halten wollen.
    Ich würde mir ja nicht freiwillig so was halten weil ich ne ziemliche Abneigung gegen Schlangen habe. Allein schon der Gedanke meine jungen Knainchen an die Schlange zu geben. nein danke.

  • ja, leider wollen viele leute sich mit exotischen tieren schmücken um selbst etwas besonderes zu sein...glauben sie zumindest...


    ich habe meine beiden schon seit 14 jahren, der boom geht ja schon länger und seit die meisten arten schon nachgezüchtet werden und nur noch zu kleinen teilen aus ihren ursprungsländern kommen, sind sie auch viel billiger geworden und für jederman erschwinglich. ein nominat königspython ist ja schon ab ca. 50 euro zu haben... :( aber daran, dass so ein köpi über 40 jahre alt werden kann, daran denkt keiner...


    bei der königspython gibts noch das problem, dass sie in ihren ursprungsländern in massen gefangen wurden (wobei natürlich die meisten dann den transport nicht überlebten, ein problem aller aus der natur entnommenen terrarientiere), also fast ausgerottet sind, dann hat man hier mit zucht begonnen und die farbenvielfalt entdeckt. jetzt werden fast nur noch die "bunten" königspythons gezüchtet (klar, für die bekommt man teilweise tausende euro, das ist ja viel interessanter) und es gibt immer weniger wildfarbige tiere. und um die farbmorphen weiter gesund zu züchten, braucht es die aber...jeder kann sich denken, wie es weitergeht...na hauptsache, man hat "was ganz besonderes" als haustier und die züchter verdienen richtig kohle...


    wobei ich jetzt nicht wirklich bedenken hätte, eines meiner kaninchen an eine schlange zu verfüttern. meine hunde und katzen fressen fleisch, ich ess es, meine schlangen bekommen mäuse. DAS ist nicht das problem. lieber ein kaninchen in die schlange gestopft als in einen kleinen kinderzimmerkäfig, wo es ein trostloses leben fristen muss, weil es nach ein paar wochen uninteressant geworden ist. das ist meine persönliche meinung...


    aber ich bin auch der meinung, dass wir nicht 365 tage im jahr alle exotischen früchte im supermarkt zu kaufen bekommen müssen. es macht sich überhaupt in den letzten jahren eine maßlosigkeit breit, das selbstverständlich alles zu jeder zeit überall erhältlich sein muss. das ist aber ein trugschluss. nur weil es dank der globalisierung möglich ist, haben wir noch lange nicht das recht, anderen menschen ihre ressourcen zu nehmen und die erde mit unnötigem energieverbrauch zu belasten...rückbesinnung auf regionales ist nötig...bei den haustieren wie bei unserer nahrung und sonst auch in allem. so, bin fertig mit meinem pamphlet ;) es war mir leider ein bedürfnis. aber ihr müssts ja ned lesn ;)


    lg kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!